Aufnahmen vom Laufinneren

Registriert
22 Dez 2004
BeitrÀge
8.982
Also das neue Endoskop ist sehr zufriedenstellend. Schön das man nun kein Notebook mehr braucht. Man kann es ĂŒberall mitnehmen. Nach einigen Versuchen gelangen mir auch ansprechende Aufnahmen. Es sind drei Winkelspiegel dabei. Eine Micro SD ist schon eingebaut, was nicht selbstverstĂ€ndlich ist. Hier nur mal ein Beispiel, ohne das ich da eine Bewertung ĂŒber den Laufzustand abgebe.

IMG_0022.JPG
 
Registriert
14 Okt 2012
BeitrÀge
5.002
Also das neue Endoskop ist sehr zufriedenstellend. Schön das man nun kein Notebook mehr braucht. Man kann es ĂŒberall mitnehmen. Nach einigen Versuchen gelangen mir auch ansprechende Aufnahmen. Es sind drei Winkelspiegel dabei. Eine Micro SD ist schon eingebaut, was nicht selbstverstĂ€ndlich ist. Hier nur mal ein Beispiel, ohne das ich da eine Bewertung ĂŒber den Laufzustand abgebe.

Anhang anzeigen 216737
Ich habe die einfache mit dem USB. Als AnzeigegerÀt habe ich einen ausrangiertes Android Phone genommen

 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
BeitrÀge
1.878
CB6EB6FD-1699-4581-A746-DF98DB6DB79A.jpegFD93DEF3-7CDA-4FD5-B893-5AB6764DADFB.jpeg
Ceasar Guerini Summit Black Sporting (12/76 mit Stahlschrot Beschuss) nach ca 120 50/50 Blei/Weicheisen Schuss!
Die Kanone geht unmittelbar zurĂŒck, so sahen meine Panzerkanonen nach deutlich höheren Belastungen nicht aus. Durch Zufall Gestern beim reinigen erkannt und Heute mit dem Endoskop bestĂ€tigt.
 
Registriert
22 Dez 2004
BeitrÀge
8.982
Die neue Cam mit Display ist, wie ich schrub, sehr gut. Was mich genervt hat, war das das Display beim Hantieren mit der doch recht "steifen" Kamerasonde immer das Display auf der Werkbank verschoben hat. Das Display hat nur eine kleine PlastikstĂŒtze um es aufrecht zu halten. Also habe ich mir einen Schwanenhals fĂŒr das Display gekauft. Nun kann ich das Display so positionieren wie ich es gerade möchte. Und es bleibt dann auch da wo ich es positioniere. Das hĂ€lt sehr stabil. So habe ich auf der Werkbank kein Notebook, was Platz wegnimmt, und kann das Display frei dorthin schwenken wo ich es gerade brauche. GefĂ€llt mir sehr gut.

Teslong.jpg
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
78.148
Ich hab ja nix dagegen, daß du dir das Ding gekauft hast.
Aber deine Probleme hatte ich nie, ich benutze mein Tablet fĂŒr den Fall, das stört auch nicht, hat aber den grĂ¶ĂŸeren und besseren Monitor und die teslong hat nicht mal die HĂ€lfte gekostet.
RĂ€um mal den krempel von deiner Arbeitsplatte dann hast du auch mehr Platz. :cool: :LOL:
 
Registriert
22 Dez 2004
BeitrÀge
8.982
Das Tablet liegt dann aber erstmal flach auf dem Boden. So muss ich "spekulieren" um das Bild zu sehen. Ich richte mir das Display auf die gegenwÀrtig beste Position aus, und kann mich dann auf das Sondieren konzentrieren. Aber das soll jeder machen wie er möchte. Mir gefÀllt es gerade so wie ich es jetzt habe.
 
Registriert
28 Jul 2019
BeitrÀge
2.971
Die neue Cam mit Display ist, wie ich schrub, sehr gut. Was mich genervt hat, war das das Display beim Hantieren mit der doch recht "steifen" Kamerasonde immer das Display auf der Werkbank verschoben hat. Das Display hat nur eine kleine PlastikstĂŒtze um es aufrecht zu halten. Also habe ich mir einen Schwanenhals fĂŒr das Display gekauft. Nun kann ich das Display so positionieren wie ich es gerade möchte. Und es bleibt dann auch da wo ich es positioniere. Das hĂ€lt sehr stabil. So habe ich auf der Werkbank kein Notebook, was Platz wegnimmt, und kann das Display frei dorthin schwenken wo ich es gerade brauche. GefĂ€llt mir sehr gut.

Anhang anzeigen 221161
Gute Idee. Ich glaube das baue ich nach:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive GĂ€ste
376
Besucher gesamt
491
Oben