Auf Jungjägerangebot reingefallen aber was nun ?

der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Das will ich nach alldem mal ganz genau wissen! Ich hab noch einen Platz auf der Drückjagd frei. 10. Januar 2009

Da bin ich leider schon gebucht, die Welt will halt gerettet werden :)

... Ich hab noch einen Platz auf der Drückjagd frei. 10. Januar 2009

He, wenn man so zu Drückjagdeinladungen kommt: Ich bin eine wunderschöne verzauberte Prinzessin im Körper eines weniger schönen mittvierziger Waidmannes. Nach Drückjagden im Januar verwandele ich mich beim Schüsseltreiben regelmäßig für wenige Stunden zurück und verwöhne den Jagdherren in nie gekannter Weise. :wink: :wink: :wink:

Ob das wirklich stimmt oder ob ich hier rumtrolle, dass wirst Du wohl nur rausfinden, wenn Du mich statt Chris einlädst. :p

Wmh, Skogman

@daniel
du hattest ja geschrieben, dass es diesen Winter mit Drückjagdeinladungen ein bißchen mau aussieht. Ist das wahr oder war das nur Schnorre? :D :D :D

wofür schämst du dich denn jetzt, velo? :roll:

für uns jäger,
lieber ich bin einmal angeschmiert als immer auf der sicheren seite,
wer diesen tread nicht lesen kann tut mir nur leid,

oder ich bin zu gut für diese welt (forum) :oops:

Guten Abend noch mal
Also wenn es nicht so sehr weit weg ist von mir und ich den Kleinen unterbringen kann komme ich sehr gerne. Ich muss ja am selben Tag wieder zurück.
Ich werde Morgen alle PN beantworten da ich heute nur mal kurz hier war.
Der Kleine hat sich wohl einen Zug geholt und Jammert er hat Ohrenschmerzen war den halben Abend nur am rennen.
Danke für die Einladung das wird bestimmt Klasse. Allerdings bin ich kein Drückjagdprofi also du müsstest mir dann schon alles genau erklären und zeigen.
Den Rest können wir ja per PN besprechen.
Guts Nächtle und Liebe Grüße
Chrisi

Guten Abend noch einmal
Habe gerade gelesen du kommst aus Brandenburg. Ich habe Verwandschaft bei Berlin also dann könnte ich das sicher deichseln das ich bei meinen Leuten bleiben kann und dann bei dir eintrudel. Da könnte ich auch den Kleinen lassen.
Also dann sage ich schon mal gerne zu und freue mich riesig. Bitte melde dich doch noch mal per PN wegen den Details.
Noch mal Guts Nächtle und Liebe Grüße
Chrisi

Nach dem ich jetzt einige PN's mit Chris hatte, muß ich auch zurückrudern!
Ich denke es entspricht alles der Wahrheit.
An den Exmann hab ich auch schon gedacht und "er" schreibt auch EXTREM anders! :shock:
Wir sollten uns alle schämen und Batman.....?
Asche über mein Haupt! :roll:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
419
Oben