Da stehen wir nun alle ein bißchen blöd in der Gegend rum :roll:
JungjagerChris schrieb:... Chris steht übrigens für Christina was nun mal mein Name ist.
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Nein, man soll immer an das Gute im Menschen glauben.
Der Thread ist nur ein gutes Beispiel für die Manipulierbarkeit der Massen, ich nehm mich da nicht aus. Erst waren die meisten Feuer und Flamme dafür, ihr zu helfen und alle Möglichkeiten durchzugehen. Dann taucht einer auf, der ein Haar in der Suppe findet (schien ja auf den ersten Blick auch sehr einleuchtend) und die Meinung der Masse schwenkt um..genauso funktioniert wohl Politik und am Ende will es keiner gewesen sein oder man hat es ja schon immer gewußt. Sch...spiel
BATMAN schrieb:der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Nein, man soll immer an das Gute im Menschen glauben.
Der Thread ist nur ein gutes Beispiel für die Manipulierbarkeit der Massen, ich nehm mich da nicht aus. Erst waren die meisten Feuer und Flamme dafür, ihr zu helfen und alle Möglichkeiten durchzugehen. Dann taucht einer auf, der ein Haar in der Suppe findet (schien ja auf den ersten Blick auch sehr einleuchtend) und die Meinung der Masse schwenkt um..genauso funktioniert wohl Politik und am Ende will es keiner gewesen sein oder man hat es ja schon immer gewußt. Sch...spiel
Oder ein gutes Beispiel dafür, dass es sich wohl lohnt mit offenen Karten zu spielen und stets bei der Wahrheit zu bleiben.
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Das will ich nach alldem mal ganz genau wissen! Ich hab noch einen Platz auf der Drückjagd frei. 10. Januar 2009
Daniel Sun schrieb:Stichwort ,offene Karten ??und Zweitnik ?
lass uns hören ? 8)