Auf Jungjägerangebot reingefallen aber was nun ?

1201694542793fbh.jpg

:wink:

Because he's the hero this forum deserves, but not the one it needs right now...and so we'll hunt him, because he can take it. Because he's not a hero. He's a silent guardian, a watchful protector...a dark knight.

Frei nach Commisioner Gordon (Batman-The Dark Knight)

Und ich dachte, sowas passiert mir nicht! :shock:
Los Chrissi, sei ein Mann (wenn du einer bist) gib Laut und steh dazu wie ein Mann!
Wer so unverfroren ist, muß sich auch die Watschen dafür abholen.

der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Und ich dachte, sowas passiert mir nicht! :shock:
Los Chrissi, sei ein Mann (wenn du einer bist) gib Laut und steh dazu wie ein Mann!
Wer so unverfroren ist, muß sich auch die Watschen dafür abholen.

Da würde ich auch gerne wissen! :evil:

A

anonym

Guest
Naja nun muss man aber auch festhalten,auf die Idee ihm ein ZF zu schenken ist aber nicht er selbst gekommen !
:shock: Oder habe ich was überlesen ? 8)

A

anonym

Guest
Naja es war immer die Rede von zukommen lassen ! :shock: 8)

Irgendwie freut mich es nach so einer Masche, dass jemand 1600 € für einen ollen 98er mit kaputtemZielfernrohr bezahlt hat :lol:

Hallo Leute
Also ich verstehe zwar jetzt nicht wirklich worum es euch geht aber Ihr werdet mir das sicher mitteilen. Wie ich bereits geschrieben hatte habe ich den Jagdschein mit meinem Mann gemacht von dem ich nun getrennt bin. Da ich den Account hier damals erstellt habe benutze ich den auch noch also ist es wohl auch nicht verwunderlich das mein Mann zu der Zeit unter dem Namen geschrieben hat da wir tatsächlich keine 2 Accounts gemacht haben. Chris steht übrigens für Christina was nun mal mein Name ist. Sollte Jemand hier anzweifeln das ich eine Frau bin kann ich Ihm gerne eine Kopie von meiner WBK schicken da steht alles drin was ich hier geschrieben habe. zum anderen habe ich NIEMALS nach etwas gefragt sondern ihr habt mir angeboten mir zu helfen was also auch eure Vermutungen zunichte macht ich würde "irgend eine Tour reiten". Dann möchte ich ausdrücklich sagen das ich nicht "auf die Tränendrüse drücke oder so etwas sondern lediglich erklären wollte warum ich JETZT kein anderen Zielfernrohr kaufen kann.
Eine absolute Frechheit ist der Spruch von Batman von wegen wenn man sich keine Jagdausrüstung leisten kann kann man nicht gehen oder so ähnlich.
Ich habe gerade 1600 € für mein Gewehr bezahlt und das finde ich kein Pappenstiehl. Andere kaufen Waffen für 300 € also das ist wirklich ne Frechheit einem so was zu unterstellen. So nun noch mal zu euch allen. Wenn Ihr meint ich will euch hier verarschen oder abzocken verzichte ich dankend auf eure Hilfe denn ich will hier niemand übervorteilen oder anlügen denn alles was ich geschrieben habe ist die WAHRHEIT und so was brauche ich mir auch nicht unterstellen lassen. An die Leute die mir geschrieben hatten vielen Dank für eure Nachrichten aber unter diesen Umständen werde ich mich hier zurück ziehen denn so etwas möchte ich nicht unterstellt kriegen.
Liebe Grüße an Alle trotzdem
Chrisi

Dank an Batman es gibt noch Gutes auf dieser Welt :D

@Batman äh ich hätte da noch ein kleines Problem .... :oops:

Andre von den Ederauen schrieb:
...
Wer hat noch ein Glas im Schrank, was er zurzeit nicht braucht, wäre doch zu überlegen das auszuleihen?
Ich hab leider kein's im Schrank, sonst hätte ich es schon längst angeboten.

Mein Angebot ist raus (PN).
Weiteres werde ich mit Chris (egal ob XX oder XY-Chromosomträger) am Teflon klären.

To

A

anonym

Guest
So hab ichs auch verstanden,sie hat um nichts gebettelt sondern ihr wurde Hilfe angeboten !
Wenn ihr Mann damals geschrieben hat,war das mit der WBK ja auch nicht gelogen,also was solls,ich habe hier schon ganz andere Sachen gelesen !

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
611
Oben