gletscherpris schrieb:Guruguru schrieb:gletscherpris schrieb:Gilt auch für den Repetierer im Vergleich zum Selbstlader.Guruguru schrieb:Nochmal: Die Verwendung eines Vorderladers ist eine künstliche Erschwerniss, die durch keinerlei Vorteil aufgewogen wird.
Noch sind Repetierer präziser als Selbstlader und sie sind weniger störanfällig.
Falsch.Guruguru schrieb:Du kannst es drehen und wenden wie du willst, im Vergleich sind Vorderlader unzuverlässiger, leistungsschwächer, weniger Präzise, schlechter handhabbar und gefährlicher für den Schützen. Bei gleichem Maß an Können und Disziplin ist der Schütze mit dem Hinterlader immer überlegen und folglich in der Lage weidgerechter, weil sicherer zu jagen.
Aber immer wieder schön wenn der Blinde von der Farbe redet.
Sag mir einen Vorderlader der nicht von einem Hinterlader übertroffen wird.
Jo, der Blinde redet von der Farbe. :lol:
gletscherpris schrieb:Erzähl uns mal mit welchem VL Du weniger präzise schießt.
Modell, Kaliber, Ladedaten.
trophyhunting schrieb:....
Aus purem Nervenkitzel und meinem Hang zum gestrigen benutze ich eben auch Vorderlader und halte es nicht für unethisch (blödes Wort)!...
Guruguru schrieb:gletscherpris schrieb:Erzähl uns mal mit welchem VL Du weniger präzise schießt.
Modell, Kaliber, Ladedaten.
Ich erzähl dir mit welchem Hinterlader ich präziser schieße als du mit jedem Vorderlader. Mit meinem.
trophyhunting schrieb:....
Kontern könnte ich und sagen emotionsloser Killer....