Armbanduhr

Hi,

würde auch sagen: Traser oder KHS.

Nutze selber die Traser P6600 Type 6 Mil-G, damals unter 300 Euro. Sand, Tauchen, Outdoor,... Bisher hat sie alles mitgemacht.

Gruß, Hanjo

ch1

Hallo,
Ich würde mir mal die Uhren von Luminox anschauen. Habe eine seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden.

ch1

Hallo,
Ich würde mir mal die Uhren von Luminox anschauen. Habe eine seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden.

Ich nutze ebenfalls eine Luminox und bin hochzufrieden. Als die Uhr kam war ich wegen der Größe erst etwas erschlagen, aber die Uhr ist so leicht das man kaum etwas merkt.
Ich würde dir auch zu einer Uhr mit selbst-(nicht nach-) leuchtenden Ziffern raten. Es gibt nichts besseres als im dunkeln auf die Uhr schauen zu können ohne noch zusätzlich einen Knopf drücken zu müssen.

die timex ist doch einmalig unübersichtlich.Kaufe dir eine Edelstahluhr mit militäry-Zifferblatt und taser tritium Leuchtzahlen.
Ich würde,obwohl Uhrenfreak,eine Quarzuhr einer mechanischen vorziehen.Braucht keinen Service,ausser Batteriewechsel oder ein neues Werk,das kostengünstig zu haben ist.Die Kriterien: Saphirglas,Edelstahlgehäuse mit Schraubboden,damit man die Batterie selbst wechseln kann.Ein Gehäuseschlüssel der kleine BLAUE kostet peanuts.Alles andere,Band,Zifferblatt etc.nach Gusto.Hat allerdings schon seinen Preis bis zu 200 EU.Aber if you pay peanuts you buy monkeys.Cheers Lurcher
Nachsatz :verschraubte Krone hab ich vergessen zu erwähnen.

Och Menno...
Ich wollte eigentlich nix jagdliches mehr kaufen dieses Jahr.
Wegen diesem Tröt fiel mir jedoch ein, daß ich mit meiner Greiner Uhr nicht sooo glücklich bin und nu hab ich die hier bestellt.
Freu mich trotzdem drauf :biggrin:

Traser H3 P5900:thumbup:
Für den Preis unschlagbar. Habe eine mit Kautschuk-Armband und bin zufrieden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
418
Oben