Armatix

Och, das tut mir jetzt aber leid! :biggrin:

Mir nicht. :p

Kann ich irgendwo schnell für 1,- Euro die Patente kaufen? Nicht, dass da noch jemand Schindluder mit anstellt ... :twisted:

Und 1,- Euro dürfte als Kompensation für die Schuldner ausreichend sein, der Rest ist Lehrgeld.

Viele Grüße

Joe

...wir müssten aber wohl für den Kaufpreis von einem Euro hier sammeln.Oder willst du für diesen Dreck wohlmöglich die Summe aus der eigenen Schatulle bezahlen?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Moin!

Oder willst du für diesen Dreck wohlmöglich die Summe aus der eigenen Schatulle bezahlen?

Weisst Du, ich bin ein großzügiger Mensch - den einen Euro würde ich zur Not auch ganz alleine stemmen, Hauptsache, es dient einem guten Zweck und dieser "Dreck" verschwindet in den tiefsten, hintersten Winkeln meiner Schränke, da, wo er in Jahrtausenden dann von Archäologen ausgegraben werden kann die sich bei der Lektüre fragen werden, ob es "damals" schon intelligentes Leben auf der Erde gab und wenn ja, wieviele. :cool:

Andererseits - möglichst breites Streuen der Eigentumsrechte verhindert auch schon mal Enteignungen etc. - aber wollen wir wirklich so paranoid denken? An einem Tag, an dem man eigendlich Feiern sollte? :cheers: :twisted:

Viele Grüße

Joe

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Sehr schön :thumbup: - falls es doch nicht reichen sollte, ich hab da noch eine Pfandflasche zu stehen, die würde ich dann spenden... :cheers:

CdB

Moin

Wäre das nicht was für die National Rifle Association?
Finanzstark ist die ja.
[emoji6]

Waidmannsheil

Meetschloot

Ich verstehe allerdings nicht, weshalb z.B. unsere Verbände noch nicht die Geschäftsführung durch Anzeigen wegen des Verdachts der Insolvenzverschleppung etc. unter Druck gesetzt haben.

Teddy

Moin!

Das wird die Staatsanwaltschaft schon noch prüfen. Völlig normaler Vorgang bei ner Insolvenz.

Heisst das dass es bei jeder Insolvenz auch ohne zusätzlichen Anhalt diesen Regelverdacht gibt und die StA entsprechend tätig wird? Ich habe nicht vor, Insolvent zu werden und ich gönne den Geschäftsführern von Ar... durchaus den Lohn dafür, für den teufel gearbeitet zu haben. Als LWB wird mir bei solchen 'Regelmäßigkeiten' aber regelmäßig etwas flau ...

Viele Grüße

Joe

Moin!

Heisst das dass es bei jeder Insolvenz auch ohne zusätzlichen Anhalt diesen Regelverdacht gibt und die StA entsprechend tätig wird? Ich habe nicht vor, Insolvent zu werden und ich gönne den Geschäftsführern von Ar... durchaus den Lohn dafür, für den teufel gearbeitet zu haben. Als LWB wird mir bei solchen 'Regelmäßigkeiten' aber regelmäßig etwas flau ...

Viele Grüße

Joe

http://www.zis.uni-mannheim.de/vera.../abendsymposion_2012_03_06_folien_richter.pdf

http://www.datev.de/portal/ShowPage.do?pid=dpi&nid=131730

http://www.foerderland.de/mittelstand/exit/insolvenz/insolvenz-und-strafrecht/

Gruß!

Dazu gab es einen Bericht im DWJ, hier geht es vielmehr darum, das die alten A und B Schränke nicht mehr für Neuanschaffungen zulässig sind. Diese werden durch die neue Klassifizierung S2 ersetzt.
Von Armatix stand da gar nicht´s in diesem Bericht. Auch haben unsere Gesetzgeber damit nichts am Hut. Momentan zumindest....

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Und das ist dann "Stand der Technik"?

Ich denk lieber nicht weiter drüber nach, meine Waffe im abgeschlossenen Kleiderschrank (früher gaaaanz früher) war nicht weniger sicher untergebracht als in irgendeiner Konserve- egal wie die hieß und egal wie man die zukünftig nennt und baut.

CdB

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
418
Oben