Da hst du dann fehlgedacht.Ich dachte die Industrie schwenkt auf M-Lok um. :roll:
:lol:den wollte ich genau wie die optik+montage nicht lackieren daher der feldverband.der rest geht mit Aceton wieder ab.wos is mit dem Handgriff passiert:14:
auf alle fälle klotzen alle wenn ich die raushole:biggrin:sticht richtig raus bei den ganzen schwarzen sonst am stand.und dank mündungsbremse macht sie krach wie ne große.aso, dann is ok, schaut gut aus:thumbup:
Die Savage MSR 10 interessiert mich auch.
Freischwingender Lauf, Verstellbaere Gasentnahme und das für 1900€
Kann man doch eigentlich garnichts falsch machen, oder?
wos is mit dem Handgriff passiert:14:
die Mumie kehrt zurück.um erlich zu sein haben mich die russen dazu gebracht.die hatten ja auch lappen um ihre mosin gewickelt als tarnung:roll:und so muss man für den jux die optik nicht versauen.Das soll so. Ist nämlich das Sondermodell "Fluch der Pharaonen" :biggrin:
Die MSR-10 soll es auch mit Side-Charging-Handle geben.Ein Bekannter von mir hat seit kurzem die Savage MSR-10 in .308 und ist sehr zufrieden damit.
Ist wohl bei der Target Version so.Die MSR-10 soll es auch mit Side-Charging-Handle geben.
Steht auch so auf der Homepage, nur leider sehe ich auf dem Bild den üblichen Charging-Handle ...
Gibt's davon Bilder und für welche Versionen gibt's den Side-Charging-Handle?
WaiHei
Die MSR-10 soll es auch mit Side-Charging-Handle geben.
Steht auch so auf der Homepage, nur leider sehe ich auf dem Bild den üblichen Charging-Handle ...
Gibt's davon Bilder und für welche Versionen gibt's den Side-Charging-Handle?
WaiHei