Antivegan

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Ratten im Klo
Hallo,
ich muss mal meinen Frust rauslassen. Mir ist heute etwas ganz schreckliches passiert,
ich habe mnich zwar schon etwas beruhigt, aber der Schrecken sitzt immer noch tief.
meine Ratten laufen ja in meinem Zimmer rum.
Gleich neben an ist das Badezimmer.
Mein Freund hat vergessen die Tür zuzumachen, obwohl ich es schon tausendmal gesagt habe..
Auf jeden fall habe ich dann nachts ein plätschern gehört,
ich habe schon geahnt was passiert ist.
Eine Ratte von mir saß im Klo und war total panisch weil sie nicht mehr rauskam.
Ich habe sie natürlich gleich geschnappt.
Als ich dann die Ratten gezählt habe, habe ich gemerkt, dass zwei fehlen.
(...) es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit wo sie sein könnten :-(((( ich fasse es einfach nicht wie das passieren konnte.
Einfach schrecklich. Wäre ich nur eher aufgewacht!!
ich mache mir jetzt natürlich voll die Vorwürfe.
...
(Zwei Stunden später
icon_smile.gif

O ich könnt euch knutschen :) Wir haben geräusche aus dem Klo gehört und haben das Klo abgeschraubt,
und haben schon eine rausgefischt. Ich kann gar nicht beschreiben wie froh ich bin. (...)

Also wie gesagt, eine Ratte haben wir schon, die war total froh als sie entdeckt hat, dass es einen Ausgang gibt,
und hat sich sofort rausfischen lassen. Die andere sitzt noch unten, die lässt sich nicht freiwillig
rausholen. Wir haben ein Handtuch reingehängt und hoffen nun, dass sie kommt.<HR></BLOCKQUOTE>

----------------------------------------------------------------------------
Ahhhhhhhhhh, tut das gut! Ich hab die Ratten ja schon so vermisst. Diese armen Geschöpfe! Zum Glück habe ich die Toilette schon 25-mal aufschrauben müssen, sonst hätte ich die Kreaturen Gottes nicht rechtzeitig bergen können...!
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdgegner:
Weatherby:
Aber das bist Du doch auch.
icon_biggrin.gif

Genau wie ich und wie alle anderen hier.
icon_wink.gif

Wo issen da die Beleidigung ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Da hasse ooch räscht, Schätzelein.

Aber sie sind diejenigen, die immer nach Akzeptanz, gleichberechtigung und vor allem >vernünftigen Konversationen< rufen.
Aber selbst mit dieser Gossensprache um sich werfen...
icon_rolleyes.gif
icon_mad.gif

Ich bin ein Putenesser..Mein Zustand ist Gefährlich.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Ich bin in höchster Gefahr.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bina:
Ich bin ein Putenesser..Mein Zustand ist Gefährlich.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Ich bin in höchster Gefahr.
<HR></BLOCKQUOTE>

Oooh... mir gehts auch nicht gut...

icon_eek.gif
14% Vegetarier...
icon_eek.gif

Deine Lebensweise stimmt zu 14% mit der eines Veganers überein!

Dein Rang: Fleischmogul

Herzlichen Glückwunsch!
Du zeichnest Dich signifikant von einem schwächelnden Vegetarier ab
und hast diesen Test somit hervorragend bestanden.
Es besteht für Dich absolut kein Grund,
Deine Ernährung in irgendeiner Weise zu ändern,
die jetzige ist optimal.

icon_biggrin.gif

Varminter

Das Gemuese meines Lebens heist Fleisch und wenn ich einmal nicht mehr kauen kann dann bitte Intravenoes!!!!

Noch Fragen.

Sind doch alles Spinner!!!!!!!!!!!!

Lille Krengel
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bina:
Zu 14% Vegetarier? Schäm dich..
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
Ich fürchte, das waren die Beilagen zum Fasan am Wochenende...
icon_eek.gif

Varminter

JMB

Da gibt's doch 'ne einfache Regel:

Kartoffeln sind am Besten, wenn sie "durch den (Haus-)Schweinemagen veredelt wurden."

Für Fisch empfehle ich folgendes Rezept:
Man nehme einen großen Fisch, salze ihn innen und außen gut ein und lege ihn sodann auf den Heizkörper, bis man's in der Wohnung nicht mehr aushält und dann noch 2 Wochen.
Sodann trage man ihn hinaus in den Wald.
Wenn er auf der Rippe vom wilden Schwein angesetzt hat isser fertig.
icon_smile.gif

WaiHei

Ganz ehrlich ist mir meine Bewertung so dermaßen unangenehm, dass ich mir jetzt sofort ein Hackepeterbrötchen machen werde.....

Das kam bestimmt und sicherlich nur daher, dass ich für "Hunde in No"t spenden würde.... :oops: :roll:

Rauhfusskauz schrieb:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Ratten im Klo
Hallo,
ich muss mal meinen Frust rauslassen. Mir ist heute etwas ganz schreckliches passiert,
ich habe mnich zwar schon etwas beruhigt, aber der Schrecken sitzt immer noch tief.
meine Ratten laufen ja in meinem Zimmer rum.
Gleich neben an ist das Badezimmer.
Mein Freund hat vergessen die Tür zuzumachen, obwohl ich es schon
tausendmal gesagt habe..
Auf jeden fall habe ich dann nachts ein plätschern gehört,
ich habe schon geahnt was passiert ist.
Eine Ratte von mir saß im Klo und war total panisch weil sie nicht mehr rauskam.
Ich habe sie natürlich gleich geschnappt.
Als ich dann die Ratten gezählt habe, habe ich gemerkt, dass zwei fehlen.
(...) es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit wo sie sein könnten :-(((( ich fasse es einfach nicht wie das passieren konnte.
Einfach schrecklich. Wäre ich nur eher aufgewacht!!
ich mache mir jetzt natürlich voll die Vorwürfe.
...
(Zwei Stunden später
icon_smile.gif

O ich könnt euch knutschen :) Wir haben geräusche aus dem Klo gehört und haben das Klo abgeschraubt,
und haben schon eine rausgefischt. Ich kann gar nicht beschreiben wie froh ich bin. (...)

Also wie gesagt, eine Ratte haben wir schon, die war total froh als sie entdeckt hat, dass es einen Ausgang gibt,
und hat sich sofort rausfischen lassen. Die andere sitzt noch unten, die lässt sich nicht freiwillig
rausholen. Wir haben ein Handtuch reingehängt und hoffen nun, dass sie kommt.<HR></BLOCKQUOTE>

----------------------------------------------------------------------------
Ahhhhhhhhhh, tut das gut! Ich hab die Ratten ja schon so vermisst. Diese armen Geschöpfe! Zum Glück habe ich die Toilette schon 25-mal aufschrauben müssen, sonst hätte ich die Kreaturen Gottes nicht rechtzeitig bergen können...!
icon_eek.gif

....................................................................................................................
Da hät ich meine Boa hinterher gelassen,die hätte die achsoarme Ratte scho wieder geholt...! :twisted:

Arthaxerxes schrieb:
Ganz ehrlich ist mir meine Bewertung so dermaßen unangenehm, dass ich mir jetzt sofort ein Hackepeterbrötchen machen werde.....

Das kam bestimmt und sicherlich nur daher, dass ich für "Hunde in No"t spenden würde.... :oops: :roll:

Jetzt würden wir gerne wissen, wie unangenehm es war! :wink:

Gräm dich nicht, allein die Tatsache das du eine Frau bist gibt 10% extra..
Was ja wohl auch vollkommen gerecht ist !
Normalerweise ziehen wir Kerle ja immer die Arschkarte: Wir müssen die Türen aufhalten, in den Mantel helfen, im Auto die Karte lesen und das Navi bedienen, im Bett die Socken und das T-Shirt ausziehen und außerdem den Klodeckel hochklappen.
Wenn wir Migräne haben, löst das nur ein Grinsen oder ein "Wie heißt sie ??" aus, wir MÜSSEN (hehe) den Grill bedienen, uns beim ersten Kennenlernen von der besten Seite zeigen (was verdammt viel Mühe kostet), müssen so tun, als wollten wir Sie massieren, obwohl wir das am wenigsten im Sinn haben, müssen immer den vollen Eintritt zahlen, können uns nicht von den kostengünstigen Salaten ernähren.
Außerdem haben wir die Erektionsprobleme, müssen wir uns Längen- und Umfangvergleichen stellen (komischerweise fragt keine Sau nach Innendurchmesser und Tiefe), müssen wir die eiskalten Quanten an unserem Bauch ertragen, schleppen wir den Kaffee morgens ans Bett, um das mürrische Morgenmonster neben uns einigermaßen friedlich zu stimmen.
Und wenn wir mit Ihr nachts im Wald unterwegs sind, müssen wir so tun, als hätten wir überhaupt keine Angst, obwohl wir innerlich nur so schlottern...
Und so weiter, und so fort.

Was sind dagegen schon läppische 10 % ? :mrgreen:

Jagdgegner schrieb:
Gräm dich nicht, allein die Tatsache das du eine Frau bist gibt 10% extra..
Was ja wohl auch vollkommen gerecht ist !
Normalerweise ziehen wir Kerle ja immer die Arschkarte: Wir müssen die Türen aufhalten, in den Mantel helfen, im Auto die Karte lesen und das Navi bedienen, im Bett die Socken und das T-Shirt ausziehen und außerdem den Klodeckel hochklappen.
Wenn wir Migräne haben, löst das nur ein Grinsen oder ein "Wie heißt sie ??" aus, wir MÜSSEN (hehe) den Grill bedienen, uns beim ersten Kennenlernen von der besten Seite zeigen (was verdammt viel Mühe kostet), müssen so tun, als wollten wir Sie massieren, obwohl wir das am wenigsten im Sinn haben, müssen immer den vollen Eintritt zahlen, können uns nicht von den kostengünstigen Salaten ernähren.
Außerdem haben wir die Erektionsprobleme, müssen wir uns Längen- und Umfangvergleichen stellen (komischerweise fragt keine Sau nach Innendurchmesser und Tiefe), müssen wir die eiskalten Quanten an unserem Bauch ertragen, schleppen wir den Kaffee morgens ans Bett, um das mürrische Morgenmonster neben uns einigermaßen friedlich zu stimmen.
Und wenn wir mit Ihr nachts im Wald unterwegs sind, müssen wir so tun, als hätten wir überhaupt keine Angst, obwohl wir innerlich nur so schlottern...
Und so weiter, und so fort.

Was sind dagegen schon läppische 10 % ? :mrgreen:

Mensch, welche Frau hat dich eigentlich so sehr verletzt??? Das mutet ja schon direkt behandlungsbedürftig an.
Du armes Tuck-Tuck.... :cry:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
390
Oben