Ansprechen bei Rothirschen

Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.356
Oder gar ein Kofferraumhirsch.
Des Nächtens unauffällig und trotzdem zügig aus dem Revier verbracht mit der Hoffnung dass keiner was mitbekommt.....
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.222
Guter Hirsch, Weidmannsheil. Aufgrund der Anordnung der Enden ein gefundenes Fressen für Erbsenzähler die einem den Hirsch nicht gönnen und nun richtig loslegen wollen.
Ich würde sagen dass es einen Kronenhirsch ist weil die Wolfssprossen zur Krone gehören.
Wobei es für mich keinen Unterschied macht ob man der Kronenhirsch heisst oder nicht. Ist mir piepegal.
 
Registriert
22 Dez 2016
Beiträge
211
Weidmannsheil. Für mich ein Zukunftshirsch mit einer prächtigen Zukunft im Backofen und Gulasch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.547
Guter Hirsch, Weidmannsheil. Aufgrund der Anordnung der Enden ein gefundenes Fressen für Erbsenzähler die einem den Hirsch nicht gönnen und nun richtig loslegen wollen.
Ich würde sagen dass es einen Kronenhirsch ist weil die Wolfssprossen zur Krone gehören.
Wobei es für mich keinen Unterschied macht ob man der Kronenhirsch heisst oder nicht. Ist mir piepegal.
Da gibt es nichts an Erbsen zu zählen
Er hat das Alter und fertig
 
Registriert
22 Dez 2016
Beiträge
211
Ja welches Alter. Über das Alter sagt das Geweih erstmal gar nix aus, außer das er kein Spießer, Gabler und Sechser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2016
Beiträge
211
Oh ja überlesen. Also wie tommy-lee festgestellt ist es ein ungerader 14er mit einseitiger Krone, die andere Seite ist eine Gabel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
573
Oben