dito!Knutschelch schrieb::27: :28:Bora schrieb:Das Thema ist keine Frage von Härte ja oder nein, sondern von Verstand ja oder nein.
:28:
dito!Knutschelch schrieb::27: :28:Bora schrieb:Das Thema ist keine Frage von Härte ja oder nein, sondern von Verstand ja oder nein.
frodo schrieb:Wir haben so ein Ding selbst gemacht.
Der Hund liebt es zum Draufliegen. Er lässt sich nicht reinstecken bzw. bleibt nicht drin.
Rotmilan schrieb:Unserem DK habe ich bei längeren Ansitzen im Winter eine ausgemusterte Jacke von mir übergezogen. Die Vorderläufe einfach durch die Ärmel der Jacke und am Bauch ein wenig zugeknöpft, damit die Jacke beim Bewegen im Auto nicht runterrutscht.
Wichtig war mir, den Körper insbesondere die Nierengegend zu wärmen. So hat er die Ansitze ohne Zitterorgien überstanden.
War kostengünstig und der Hund hatte noch die Möglichkeit alleine im Auto die Position zu ändern.
Bei kleinen Hunden einfach ausgemusterte Kinderjacken nehmen...
Unserem DK habe ich bei längeren Ansitzen im Winter eine ausgemusterte Jacke von mir übergezogen. Die Vorderläufe einfach durch die Ärmel der Jacke und am Bauch ein wenig zugeknöpft, damit die Jacke beim Bewegen im Auto nicht runterrutscht.