Ansitzmöglichkeiten

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 4317
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Einige Möglichkeiten an Ansitzen aus unserem Revier !
823635.jpg

noch einer
823639.jpg

noch einer
823646.jpg

noch einer
823650.jpg

noch einer
823656.jpg

puh... noch einer
823661.jpg

und noch einer
823667.jpg

schon wieder einer
823669.jpg

da is noch einer
823670.jpg

der letzte
823671.jpg

So das dürfte für´s heurige Jagdjahr genügen. 8)
WEIHEI FUXJAGA

A

anonym

Guest
wirklich saubere Arbeit. Klasse. Wenn Du mal Urlaub hast und gar nicht weißt, was Du tun sollst, kannst Du mal zu mir kommen :wink: :wink: :wink:

respekt ... sehr schöne kanzeln ...

und die getarnten holzstapel sind wirklich genial ...

G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Servus Bora !
Bumm des kostet aber. :wink:
Die gleiche Galerie hab ich noch mal, wenn ich mit Reparaturen beim letzten fertig bin kann ich beim ersten schon wieder anfangen. :wink:
Deshalb wahrscheinlich keine Zeit für Urlaub. :(
WEIHEI
FUXJAGA

Ihr scheint auf Baumhäuser und Partisanenbunker zu stehen in OÖ. :mrgreen:

G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Servus PatrickM
Wer hat der hat, und beim Partisanenbunker brauch ich nicht die Leiter hochzusteigen. :lol: Und wenn der Bauer vorbei kommt kann er mir den Trunk zum Fenster hereinreichen. :)
FUXJAGA

Dass bei den Ösis die Hochsitze in die Bäume gebaut werden, scheint sich nicht ausrotten zu lassen.
Die Bauanleitung für den Holzstoß wird schon seit über 20 Jahren in Gerold Wandels "Reviereinrichtungen selbst gebaut" abgedruckt. Allerdings hat der hier gezeigte Holzstoß einen Nachteil: Er ist zu regelmäßig gesetzt und wirkt dadurch unnatürlich.

FUXJAGA schrieb:
Servus PatrickM
Wer hat der hat, und beim Partisanenbunker brauch ich nicht die Leiter hochzusteigen. :lol: Und wenn der Bauer vorbei kommt kann er mir den Trunk zum Fenster hereinreichen. :)
FUXJAGA

Hier müsstest Du aufpassen das Du nicht mit Deinem Holzstoß geklaut wirst... :lol:

A

anonym

Guest
Pirol schrieb:
Dass bei den Ösis die Hochsitze in die Bäume gebaut werden, scheint sich nicht ausrotten zu lassen.
Die Bauanleitung für den Holzstoß wird schon seit über 20 Jahren in Gerold Wandels "Reviereinrichtungen selbst gebaut" abgedruckt. Allerdings hat der hier gezeigte Holzstoß einen Nachteil: Er ist zu regelmäßig gesetzt und wirkt dadurch unnatürlich.

hör ich da so ein kleines bisl neid raus :roll: :wink:

Nicht schlecht Her Specht !

Nur eines scheint euch zu fehlen : Wind !

Bei Konstruktionen, wo eine Seite an dem sich Statisch bewegenden Baum Fixiert; die andere jeglicher Eigenbewegung durch ausgekreuzte Latten am Bewegen gehindert werden; ist in unserer Windigen Gegend Bruch vorprogrammiert....

Andreas

Rugen schrieb:
Nicht schlecht Her Specht !

Nur eines scheint euch zu fehlen : Wind !

Bei Konstruktionen, wo eine Seite an dem sich Statisch bewegenden Baum Fixiert; die andere jeglicher Eigenbewegung durch ausgekreuzte Latten am Bewegen gehindert werden; ist in unserer Windigen Gegend Bruch vorprogrammiert....

Andreas
Volle Zustimmung, Konstruktion 1 un2 würde ich höchstens als offen Sitz ausführen, alles andere wäre Materialvernichtung.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
190
Zurzeit aktive Gäste
615
Besucher gesamt
805
Oben