Anschaffung H3-Uhr

Hier nun endlich ein Bild meiner Luminox:
uhr.jpg

WH
Elch

A

anonym

Guest
Servus Elch,

danke für das Foto!
icon14.gif

Wenn ich von "sagenhafte Leuchtkraft" lese,
dann habe ich irgendwie ein anderes Bild
vor meinen geistigen Auge.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Servus Elch,

danke für das Foto!
icon14.gif

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

...ich auch: Fortis!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Servus Elch,

danke für das Foto!
icon14.gif

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Leuchtstärke läßt sich schlecht mit einer Digicam fotografieren. So hell wie die Fortis Uhren ist es allemal. Bisher waren alle Mitjäger begeistert. O-Ton Samstag beim Abendansizt: "Die kann ich ja sogar ohne Brille ablesen. Habe ich sonst noch bei keiner Uhr gehabt."
WH
Elch

Ich bezweifele auch nicht, daß die H3 nicht genausohell ist, aber die Uhr besteht nicht nur aus der Leuchtanzeige, sondern aus einem Gesamtkonzept - deshalb ordere ich mir in wenigen Tagen wohl ne Fortis... und die steht der H3 in Leuchtkraft in nichts nach! So sollte es zu versthen sein.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pigeon:
Ich bezweifele auch nicht, daß die H3 nicht genausohell ist, aber die Uhr besteht nicht nur aus der Leuchtanzeige, sondern aus einem Gesamtkonzept - deshalb ordere ich mir in wenigen Tagen wohl ne Fortis... und die steht der H3 in Leuchtkraft in nichts nach! So sollte es zu versthen sein.<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt ! Die H3 bzw. Luminox-Uhren haben als einzige Eigenschaft die Leuchtkraft.
Ich habe, da mir ein Uhrwerk bei einer Luminox kaputt gegangen ist beim Hersteller des Uhrwerks (nicht bei Luminox) ein neues bestellt. Hat mich dann incl. Porto ca. 7-8 Euro gekostet. Eine Batterie 2032 war sogar dabei.
icon_biggrin.gif

Bei den Preisen für diese Uhren kann sich jeder selbst ein Bild über die Preisspanne machen.
Ich muß allerdings sagen, dass ich mit meiner Fortis auch schon ein paar Probs hatte. Beim ersten mal blieb der Stundenzeiger beim Umschalten des Datums hängen. Nachdem ich die Uhrzeit dann per Hand wieder eingestellt hatte sprang das Datum schon bei 23:00 Uhr um. Fortis hat das ganze dann im Rahmen der noch vorhandenen Garantie repariert. Wartezeit: 8 Wochen
icon_sad.gif

Beim zweiten Mal bieb die Uhr dann sporadisch einfach stehen und hatte wenn sie lief einen irrsinnigen Vorlauf von ca. 15 min pro Stunde. Das hat mir dann ein wirklich guter Uhrmacher repariert. Seiddem läuft die Uhr allerdings bestens.
WH
Elch

Meine läuft mit 1,6 sec./24h Genauigkeit : War schon oft unterwasser unterwegs - ich möchte sie nicht mehr missen! Daher gibt es wohl demnächst auch noch eine für den Alltag...

Ich habe die H3 für 98€ seit ca. 1,5 Jahren, die Leuchtkraft ist super, ich finde schon fast zu hell.
Nur das Armband in Verbindung mit Mückenspray fing an zu Stinken (musste es tauschen)und das Glas zerkratzt sehr schnell.

Gruß IJ

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Orig. erstellt von Elch:

Die Leuchtstärke läßt sich schlecht mit einer Digicam fotografieren. ... <HR></BLOCKQUOTE>

Geht doch &#8211; das ist die Automatic H3:

Keine Leuchtfarbe kann auf Dauer mit den H3 Leuchteinheiten mithalten!

WH H

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschberg:

Geht doch &#8211; das ist die Automatic H3:

Keine Leuchtfarbe kann auf Dauer mit den H3 Leuchteinheiten mithalten!

WH H
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Hirschberg,
bin stolz auf dich
icon_biggrin.gif

WH
Elch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Orig. erstellt von Elch:

Hallo Hirschberg,
bin stolz auf dich
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich auch
icon_wink.gif

WH H

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt