Angeblicher Schuss auf ein Kind bei der Maisjagd

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Und sollte es wirklich so gewesen sein, haben die auch noch recht.

Na ja was soll man bei dem linken GT auch sonst für eine Berichterstattung erwarten?
Wundert mich das die Linken in Göttingen nicht gleich ne Demo vom Rathaus zum Maisfeld gemacht haben um dort ne Protestwache abzuhalten.

A

anonym

Guest
Hat jemand, die Aussagen des Jünglings verifiziert? Ist das wirklich passiert, oder ist er vielleicht ein kleiner Jagdgegner mit einer sehr großen Phantasie?

14 Jahre alt, unter Feuer, mit Wildsau auf Armeslänge und dann auch noch das Kennzeichen merken? Mannomann. Wenn das stimmt, dann ist der Junge reif, als vorgeschobener Posten im Feld zu stehen oder in der Personenobservation zu arbeiten.

A

anonym

Guest
Die Farbe des Parteibuchs der Eltern wäre hier sehr interessant zu wissen.

Sehr viele Ungereimtheiten.... Jäger, haltet zusammen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Vom Verfasser im GT, Herrn Gückel, hätte ich als langjährigem Redakteur mehr Sachlichkeit und auf jeden Fall eine andere Überschrift erwartet. Als Mitglied im Göttinger Angelverein sollte er zumindest halbwegs mit der Natur und der Jagd vertraut sein. Schon die Überschrift ist eine Vorverurteilung !

Kann ich mir so richtig vorstellen: Der kleiner Schreihals Jörn Xaver reagiert genau so hysterisch wie seine vegane Mutter...... ;-)

:31:

wenn man sich mal die örtlichen Verhältnisse anschaut etwas sonderbar.
von welcher Schule ist er denn gekommen ? Groß Schneen ? der Fahrradweg verläuft parallel 3m entfernt von der Bundesstraße. Somit müßte man ja in Richtung Bundesstraße geschossen haben

Wo und warum genau muss/sollte eine Erntejagd genehmigt werden/müssen?

Waidmannsheil Lucas

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Ein Grund mehr warum ich dieser Zeitung das Abo gekündigt habe.

Wenn man Ortskundig ist wird man sich noch mehr hinterfragen wie viel Wahrheit an der Story dran ist.
Über diesen Artikel rege ich mich schon die ganze vergangene Woche auf.

Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird!!!
Mama und Papa werden dem Jungen schon geholfen haben die Geschichte auszuarbeiten.

WMH

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
564
Oben