Anfrage zu Moultrie A5 Wildkamera

Hallo alle miteinander,

kann mir jemand helfen:
habe folgende Kamera bestellt:
Moultrie A5 Wildkamera:what:

Kennt die Jemand?:what:

Schon mal im voraus Danke für die Antworten. :thumbup:

Was willst du wissen über die A5? Du hast sie doch eh schon bestellt. Habe eine A5 seit 3 Monaten im Einsatz. Habe sie für 77€ bei eGun gekauft. Die Bilder sind in Ordnung, tags wie nachts. Aber erwarte keine Wunder. Konfiguration ist sehr einfach, da drei Schiebeschalter vorhanden sind. Keine "Hangelei" durch die Menü`s. Für den Preis in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Wie ich schon mal schrieb, eine Greiner Wilduhr mit Funk kostet genauso viel, aber macht keine Bilder.:roll:

Was willst du wissen über die A5? Du hast sie doch eh schon bestellt. Habe eine A5 seit 3 Monaten im Einsatz. Habe sie für 77€ bei eGun gekauft. Die Bilder sind in Ordnung, tags wie nachts. Aber erwarte keine Wunder. Konfiguration ist sehr einfach, da drei Schiebeschalter vorhanden sind. Keine "Hangelei" durch die Menü`s. Für den Preis in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Wie ich schon mal schrieb, eine Greiner Wilduhr mit Funk kostet genauso viel, aber macht keine Bilder.:roll:

Danke Fuchsjäger,

das hört sich schon mal gut an.
Wenn ich Bilder habe stelle ich sie mal ein.

Weidmannsheil

Hallo Fuchsjäger,
was hast Du für eine Speicherkarte in der Kamera, kannst Du mir sagen wieviele Fotos auf 2 GB passen? Ich kenne ja noch nicht den Speicherbedarf von einem Foto.
Das wären Infos welche ich noch brauchen würde.

Gruß
Xaver

Die Fotos sind so 0,8MB groß, zumindest die in S/W. Farbige habe ich grad keine. An SD Karten verwende ich was grad rumliegt. Habe da eine ganze Sammlung und wechsele die wie es grad kommt in mehreren Cam`s.

Danke Fuchsjäger, diese Angaben reichen mir voll und ganz.Schönes WochenendeWeidmannsheil

Kann jemand mal Bilder von dem Modell einstellen? Vorallen Nacht Aufnahmen

Vielen Dank!!

Die sehen ja ganz gut aus für den Preis!!!

Wie weit sind die Bäume ca. weg?

Würdest du die Cam weiter empfehlen?

Die Bäume sind ca. 5m weg. Für den Preis ( 77€ ) ist die Cam in Ordnung. Kein Wunderding, aber akzeptabel. Wenn man überlegt was eine moderne Wilduhr kostet, finde ich die Cam klasse.
Man sieht was man sehen muss und wann es war, fertig. Allerdings bekommt man mit etwas Glück für den doppelten Preis schon eine GPRS Cam bei eGun.
Schön bei der A5 ist die einfache Konfiguration per DIP Schalter. Also kein "Mäusekino", sondern Schiebeschalter. Erstaunt hat mich die Leistung des IR Blitzes. Da sind ja nun wirklich nur ein paar Dioden.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
684
Oben