Android Apps Jagd

A

anonym

Guest
Ist eine vorversion, läuft aber jedenfalls bei mir auf zwei geräten vollkommen stabil und tut vor allem, was es soll.
Wo hakt es denn? Wenn es unrund läuft, gib bitte dem entwickler (mir persönlich bekannt) feedback, damit er das mit der demnächst folgenden version bereinigen kann.

gesendet mit tapatalk

Rotmilan

Moderator
Bei mir (HTC Desire Z) wird der Bildschirm immer nur quer angezeigt, die Erkennung der internen GPS-Pos. geht nicht.

Die Verbindung zum Wetter, hätte man sich mMn sparen können, wird eh per Browser aufgebaut. Lieber (von irgendwo) die Winddaten importieren und darstellen...

Eine gute Darstellung hat Wetterspiegel, eventuell haben die eine Schnittstelle, an die man andocken kann.

Funktioniert ganz gut und schaut auch gut aus aber auf meinem S2 wird es auch nur quer dargestellt was ich etwas störend finde.

Hallo Leute!

Ich habe STRELOK installiert. Super Ballistik Rechner.

Waihei
Bernd

P

pf1983

Guest
JungjägerSKB,
es gibt ne Jagdzeiten App für Android von jagdzeiten.de, ist echt gut, ich bin voll zufrieden damit. Hatte sogar schon mal einen Fehler gemeldet, der innerhalb eines Tages ausgebügelt wurde.

Natürlich kann man auch ein PDF oder wordfile nehmen, dann hat man aber noch lange nicht die Jagdzeiten aller Bundesländer geschweige denn die Neuerungen sofort auf dem Telefon. Und ein PDF ist auch unübersichtlicher.

Viele Grüße,

PF

A

anonym

Guest
Passion schrieb:
Funktioniert ganz gut und schaut auch gut aus aber auf meinem S2 wird es auch nur quer dargestellt was ich etwas störend finde.

So, nach einigen Zwischenfixes ist LunaLight mittlerweile erweitert worden, Fehler der Vorversion sind natürlich behoben:

https://play.google.com/store/apps/deta ... id.android

Neue Funktionen in dieser Version:

1. horizontale und vertikale Bildschirme werden unterstützt
2. genauere Berechnung der Dämmerungszeiten
3. direkte Anbindung von Wetter-Apps
4. Anpassungen des Menüs
5. direkter Ansprung des aktuellen Tages
6. Beseitigung kleinerer Fehler

Viel Spass! :23:

Keiler, coole Sache. Werd ich mir gleich mal herunterladen. Ich musste mal eine ähnliche Berechnung für die Sonne auf Basis von GPS entwickeln, das war ziemlich aufwendig. Und dann ist die App noch umsonst: :27: :27: :27: :27:

umsonst? Bei der App stand erst kostenlos und später soll ich für die Vollversion 1,99 € zahlen oder einen Freischaltcode eingeben. Gibt's da Vorteile? ich hab noch nie für eine App bezahlt. Wetterapp hab ich, lunalink im browser...
naja, ich warte mal eure Erfahrungen ab.

öh keine ahnung ich bin am computer und hab nur gesehen "kostenlos" - dachte die ist umsonst?

A

anonym

Guest
AW: Re: Android Apps Jagd

Tom30 schrieb:
öh keine ahnung ich bin am computer und hab nur gesehen "kostenlos" - dachte die ist umsonst?

Es ist die Vollversion. Die kann man ohne Kaufzwang im vollen Leistungsumfang einen Monat testen und DANN entscheiden, ob man dafür 1,99 eur locker macht ;-) Und wie schon erwähnt, ich bin nicht der entwickler, kenne ihn aber.

gesendet mit tapatalk

A

anonym

Guest
Neue LL Version 1.01 ist eben raus,

https://play.google.com/store/apps/deta ... id.android

Neue Funktion:

1. Teilen der Mondhelligkeitswerte mit sozialen Netzwerken sowie per Mail und MMS jetzt möglich (Menütaste)
2. horizontale und vertikale Bildschirme werden unterstützt
3. genauere Berechnung der Dämmerungszeiten
4. direkte Anbindung von Wetter-Apps
5. Anpassungen des Menüs
6. direkter Ansprung des aktuellen Tages
7. Beseitigung kleinerer Fehler

Morgen ist Saumond!

gesendet mit tapatalk

Ist die XXL Jagen App nicht mehr aktuell? Irgendwie kann ich die mit der aktuellen Android Version nicht mehr finden?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
200
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
662
Oben