Amputiertes Bein als Wettbewerbsvorteil

Liest man aktuell die Zeitung, fragt man sich sowieso, wie lange es noch dauert, bis hier alles auseinaderfliegt.

Ich hab ja eine gesunde und auch durchaus ausgeprägte Phantasie, aber dass sprengt meine Vorstellungskraft über alle Maßen. Ich glaub, ich höre schon apokalyptische Reiter:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,429781,00.html

Unglaublich!!
icon_mad.gif

Mit unseren Vorstellungen von körperlicher Unversehrtheit nicht verständlich. Keine Ahnung wie man das in Indien sieht.
icon_confused.gif

doa

In einigen arabischen Ländern, wo Betteln als Berufsausübung gilt, schon länger "usus".
Auch "unsere" Exjugo-Bettelmafia reitet auf der Masche, allerdings werden hier ein Bein hochgebunden bzw. bevorzugt Fehlwüchsige eingesetzt.
Für mehr Erfolg tun einige Menschen ihren Körpern einiges an, Ampu oder Epo/Steoride - ein gradueller Unterschied.
Bei vielen der Ex-Ostblock-"Kunstturnerinnnen", die mit 30 schon im ROllstuhl sitzen ist es ähnlich, nur das diese wahrscheinlich garnicht selbst entscheiden konnten.

Also keine Götterdämmerung/Apokalypse, sondern einfach nur Verdrängungswettbewerb und Werbung.
(Persönlich finde ich es zum Erbrechen, falle aber wahrscheinlich auch auf die Tricks rein, wäre also Zielgruppe der Werbemaßnahmen.)
Was würdet ihr zu dem Angebot:
Du steigst mit Mike Teyson in den Ring, egal ob die gewinnst oder verlierst, 1,5 Mio$ sind Dir sicher! sagen? Ist doch auch nichts anderes.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von doa:
Was würdet ihr zu dem Angebot:
Du steigst mit Mike Teyson in den Ring, egal ob die gewinnst oder verlierst, 1,5 Mio$ sind Dir sicher! sagen? Ist doch auch nichts anderes.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn es so formuliert wäre, sofort annehmen. Reinstellen, Umfallen, Kassieren.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

Wenn es so formuliert wäre, sofort annehmen. Reinstellen, Umfallen, Kassieren.
<HR></BLOCKQUOTE>
Das wärst nicht der Erste.
Ich weiß zwar nicht mehr den Namen des Gegners aber es waren 91 sekunden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heiko Häß:

Das wärst nicht der Erste.
Ich weiß zwar nicht mehr den Namen des Gegners aber es waren 91 sekunden.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das wären für mich mindestens 90 Sekunden zu viel gewesen.

Na ja,

aber ist es nicht in der Politik ähnlich?

Die die am dreistesten Dinge behaupten, die sie später nicht umsetzen bekommen die meisten Stimmen.

Insofern "tunen" die Bettler sich körperlich, unsere Politiker geistig.

Pfüads Euch

Als ich vor 15 Jahren mal für 3 Monate auf eigene Faust durch ganz Indien gezogen bin, war es noch Brauch, daß das mit dem Verstümmeln die Eltern zum Teil bei ihren eigenen Kindern gemacht haben.
Die denken sich wohl, daß sie das heute wohl besser und komplikationsfrei vom Arzt machen lassen; ist das nicht makaber?

hi jungs,

andere länder, andere sitten...

ein freund von mir ist inder, in indien geboren, aber hier in deutschland aufgewachsen und immer gelebt. der vater ist (oder war) prof an der uni für physik - also keine ungebildete unterklasse, sondern eher establishment - aber mein gott, was da an weltanschaungen und meinungen rauskommt, kann man nur mit dem englischen wort "strange" bezeichnen...

ich glaube, man muss einfach akzeptieren, dass es andere wertetabellen gibt als unsere westeuropäischen - was nicht heißen soll, dass man das übernehmen soll... beileibe....

ich wiederhole mich: andere länder, andere sitten...

es gibt ja auch bayern, die sich freiwillig mit einem pilsgeschwür verstümmeln... (stichwort wildecker herzbuben...)

sorry bayern, ist nicht bös gemeint...

wh - mauvecard

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
es gibt ja auch bayern, die sich freiwillig mit einem pilsgeschwür verstümmeln... (stichwort wildecker herzbuben...)

sorry,aber das sind Hessen (nord) auch wenns weh tut
icon_rolleyes.gif

ich dachte die nehmen äbblwoi? oder wie heißt das zeugs, das nach schwefel schmeckt und angeblich aus äpfeln gemacht wird??

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauvecard:
ich dachte die nehmen äbblwoi? oder wie heißt das zeugs, das nach schwefel schmeckt und angeblich aus äpfeln gemacht wird??<HR></BLOCKQUOTE>

nur die Jungs roundabout Fränkfurt
icon_wink.gif

hier in berlin kursierten mal vor ein paar jahren kontaktanzeigen im "tip", wo sich einige als "hessegschädigd" geoutet haben...

hessen als bundesland war mir immer suspekt... man denke an lia wöhr und heinz schenk...

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauvecard:
hier in berlin kursierten mal vor ein paar jahren kontaktanzeigen im "tip", wo sich einige als "hessegschädigd" geoutet haben...

hessen als bundesland war mir immer suspekt... man denke an lia wöhr und heinz schenk...
<HR></BLOCKQUOTE>

na,na,na--unser Heinz ist unser David Bowie - also heilig.

Zitat: erbarme - zu spät - die Hesse komme!!!

wirst du bei eurem nächsten Heimspiel der Herta gegen unsere Eintracht zu hören bekommen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
250
Oben