AMAROK heißt WOLF

Registriert
7 Feb 2009
Beiträge
1.181
AMAROK

Mir gefällt er! Bei meiner Frau werde ich ihn wohl nicht durch kriegen! :cry:

Was meint Ihr?

Gruß

jenajaeger
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2.812
Tja Frauen verstauen nicht gerne die Einkäufe auf der offenen Ladefläche. Evtl. einen geschloßenen Hänger dazukaufen.

Liest sich auf den ersten Blick nicht schlecht, macht auch einen schlankeren Eindruck als die Zahlen andeuten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Buschläufer schrieb:
Tja Frauen verstauen nicht gerne die Einkäufe auf der offenen Ladefläche. Evtl. einen geschloßenen Hänger dazukaufen.

Hardtop ??? :wink: :wink:
Meiner Frau gefällt der übrigens gut.
Sie will aber wenn dann einen eigenen. :shock: :wink:
Sie wirft halt ihre Einkäufe ungern auf eine mit Schweiß, Dreck und Körnermais besudelte Ladefläche...... :wink: :wink:

Mir gefällt er gut !! :D
Hoffe aber trotzdem, daß mein Waldkänguruh noch eine zeitlang läuft. :wink:

Und was die Preise letzlich für uns Deutsche sind steht ja auf einem ganz anderen Blatt
- gibt bestimmt ein paar tolle Gimmiks bei den Extras und der Preis sprengt ruckzuck die 30.000er Marke.

Mal schaun.... :wink: :wink:
 
Registriert
12 Nov 2009
Beiträge
133
*räusper* Also Volkswagen kann gerne Werbung hier schalten, aber bitte keine Werbe-Postings absetzen. Das ist hier nicht erwünscht. Steve
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
647
Also mir gefällt er richtig gut. Mal sehen, wenn er preislich nicht den Rahmen sprengt, könnte man über einen Wechsel vom Golf nachdenken.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Der wird sicherlich nicht unter 40 zu bekommen sein! :cry:
Von vorne und von der Seite sieht er ja recht gut aus,aber am Heck haben die Konschtuktoire :lol: wieder das denken aufgehört! :roll:
Das passt gar nicht zum Vorderbau und sieht irgendwie abgekupfert vom Taro aus!
Ist aber reine Geschmacksache.
Nur! VW ist mir persönlich mitlerweile in den letzten Jahren viel zu teuer geworden! Deshalb für mich unintressant! :wink:
 
A

anonym

Guest
Der Name (Amok, Anorak, oder was?) ist Schwachsinn hoch 10. Sind die Eskimos die Zielgruppe, oder die 99,x% der restlichen Weltbevoelkerung? Ansonsten muss man mal sehen, ob der Preis das ganze nicht ad absurdum fuehrt. Fuer die angegebenen 20-25kEuro wärs ne interessante Alternative zu L200 und co.
 
A

anonym

Guest
promillo schrieb:
Der Name (Amok, Anorak, oder was?) ist Schwachsinn hoch 10. Sind die Eskimos die Zielgruppe, oder die 99,x% der restlichen Weltbevoelkerung? Ansonsten muss man mal sehen, ob der Preis das ganze nicht ad absurdum fuehrt. Fuer die angegebenen 20-25kEuro wärs ne interessante Alternative zu L200 und co.

Mal ehrlich du bist so ein richtiger Pessimist,auch Schwarzmaler genannt.
Deine Posting strotzen nur so von Unzufriedenheit,was hast du nur für ein Problem ?Egal , iss mir Tute.
VW ist aber leider preislich jenseits von Gut und Böse,Preis Leistungsverhältnis kann ich nicht nachvollziehen.
Den Namen Volkswagen sollte man ändern,war ja mal anders angedacht.
Aber trotzdem schöner Wagen.

Gruß Daniel
 
Registriert
12 Nov 2009
Beiträge
133
Also so weit ich weiß heißt AMAROK in den 1. Zielländern Südamerika /( der der Steine liebt- oder er liebtt Steine und dann halt noch lt Wikipedia halt ein besonderer Wolf und ich finde das paßt .

Ich hoffe das war sachlich genug ohne zu werben :D


Ach so zur Heckklappe...die Macht Sinn außer in der Elegance Ausführung.
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
1.914
Der ist made in Gaucholand oder? In den damals von VW umgebadgten Toyo-Hilux hätte ich da mehr Vertrauen...

Dompfaff
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Habe in der letzten AutoBildAllrad einen Bericht über den Amarok gelesen.

Das Auto ist bei der Rally Dakar mit dabei. Und zwar gleich 35 Stück für verschiedene Teams und die Offiziellen der Veranstalltung.

Kann so schlecht nicht sein :wink:

Bei Preis werden die aber wenig Boden gewinnen wenn es in seiner Klasse der teuerste wird oder? Die wollen doch denn L200 und den Nissan und wie sie alles heissen vom Thron stossen.

Bin ja mal gespannt
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
477
Oben