AM 12. MAI !!!! nach Wr. Neustadt 300m ......

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vAttems:
@

Pistoleros

Kommen zu diesem Treffen auch etwelche holstertragende Pistoleros, die Angst davor haben, dass ihnen das offerierte Schnitzl vom Teller geklaut wird ?
Solches in der Steiermark schon erlebt.

Wenn ja, bitte mich von der Teilnehmerliste STREICHEN.

Meine Entzugserscheinungen werden sich in Grenzen halten.............

I.
<HR></BLOCKQUOTE>

Lieber Irgl,

sofern du nicht auch Angst hast, dass dich ein Karawankenbär frisst, kann ich dir versichern, dass wir nicht vor haben, den um seine Schnitzel Bangenden einzuladen...
icon_biggrin.gif

Varmi

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Lieber Irgl,

sofern du nicht auch Angst hast, dass dich ein Karawankenbär frisst, kann ich dir versichern, dass wir nicht vor haben, den um seine Schnitzel Bangenden einzuladen...
icon_biggrin.gif

Varmi
<HR></BLOCKQUOTE>

obwohls egal ist ob der irgl kommt oder nicht! seine animositäten wem gegenüber auch immer sind dort nicht von interesse!
icon_rolleyes.gif

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vAttems:
@ TBC

Übereinstimmung - sehe ich auch so......
Erlaube mir deshalb bereits am Freitag 4.Mai dort etwas auf 300 m zu probieren.
Da sind alle FFW geschlossen........

SERVUS und viel Spass der Runde.
Werde bei der Rosi ein kleines Präsent für Dich hinterlegen................
icon_biggrin.gif

I.
<HR></BLOCKQUOTE>

behalts für dich irgl, bin auch an einem präsent aus deiner hand NICHT interessiert!
icon_rolleyes.gif

@

Also wenn der Termin mit Magister's ImpalaCup grad so zusammenfallen würd könnts mich auch noch reizen.
Würd mir dazu aber das Wr.Neustädter Holzgewehrchen mit dem Bierkapselkorn borgen.
Sicher ist sicher..........
icon_rolleyes.gif

I.

[ 28. Januar 2007: Beitrag editiert von: vAttems ]
<HR></BLOCKQUOTE>

[ 03. März 2007: Beitrag editiert von: Rudi Bautz ]

Mail mich mal an...sei so gut ;-)

[ 03. M

dere,

oisdaun ... a am zwöftn mai is da jagawixa dabai ... des raimt si ... woa oba a zufoi ...

... mant da jagawixa

A

anonym

Guest
so..zum besseren verständnis für alle..die sich noch nicht neu angemeldet ham für den 12.5. ....hab ich die mal rausgelöscht...

wer also von euch doch erscheinen wird..und sich in der liste nicht wiederfindet...kurze notiz hier !!!
es geht auch darum plätze zu bestellen und eine fixe anzahl schützen bekanntzugeben..

danke

Sagt mal, wie funzt das, dass sowohl oschti als auch ratzo im Threadstart editieren können?

Kann ich also auch mit meinem Zweit- und Drittnick auf die gleiche Seite zugreifen?
icon_biggrin.gif

Oder geht es, dass ich bei Nutria (kein Zweitnick von mir
icon_wink.gif
) wild editieren könnte?

Ein verunsicherter B08
d030.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:

Kann ich also auch mit meinem Zweit- und Drittnick auf die gleiche Seite zugreifen?
icon_biggrin.gif

Oder geht es, dass ich bei Nutria (kein Zweitnick von mir
icon_wink.gif
) wild editieren könnte?

Ein verunsicherter B08
d030.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

das ist unmöglich !...dann würden doch alle wissen, dass DU der klaperstorch bist........
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

dass du aber als einziger dahingtergestiegen bist, dass oschti und ratzi ein und dieselbe person sind.........hut ab !!!
icon_eek.gif

@ jetzt irritierst mich.
ein und die selbe person also.
aha.
den osttiroler hab ich aber vom foto her doch viel grösser in erinnerung als dich in natura............
icon_biggrin.gif

I.
<HR></BLOCKQUOTE>

GOTSCHA

jetzt kannst es nix mehr wegeditieren!

a084.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
188
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt