Alles zum HIKMICRO CLIP-ON Thunder TH35C

Registriert
17 Mrz 2014
Beiträge
201
Gibt es noch mehr Nutzer, die mit dem Problem der "Spontanabschaltung" konfrontiert sind?
 
Registriert
1 Dez 2020
Beiträge
15
Gibt es noch mehr Nutzer, die mit dem Problem der "Spontanabschaltung" konfrontiert sind?
Ich hatte das auch ein einziges Mal. Habe das paar Akkus ausgetauscht. Seit dem hat es sich nicht mehr abgeschaltet.

Aktuell ärgere ich mich aber über die veraltete Firmware. Das neuere th35pc und auch laut Doku das hier nicht zulässige th35 lassen sich deutlich präziser einschiessen, weil im Kommabereich justiert werden kann. Scheinbar lässt man die Kunden mit den TH35C hier etwas im Stich. Die letzte Firmware für das Th35C ist .26 für das TH35 gibt es schon das .41 Release.
 
Registriert
1 Dez 2020
Beiträge
15
Hickmikro schreibt zu dem Problem:

"In clipon mode, the screen will be cropped, which will have a certain impact on the calibration accuracy."

Bedeutet demnach, es stehen weniger Pixel zur Verfügung und möglicherweise wird der Bildschirm daher um mehr als jeweils einen Pixel verstellt.

Ich habe es jedenfalls mit größter Sorgfalt nicht geschafft 100 % über den Treffpunkt des ZFs bekommen. Pro 1X Verstellung sind es eigentlich immer ca. 2 cm auf 100 m.

Ist nicht wirklich dramatisch daneben, schisst nur eben nicht 100% Fleck. Ich denke damit wird man leben können.
 
Registriert
11 Dez 2003
Beiträge
183
uf Olight Akkus umgestiegen, seither bei ca 30 Schuss kein Abschalten mehr....
Voltage war immer richtig eingestellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
566
Oben