Maximtac
Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Sehr gute Vergleich und große Arbeit, da hat Kollege richtig gut gemacht!Guter Gesamtüberblick und sehr hilfreicher Vergleich.
Sehr gute Vergleich und große Arbeit, da hat Kollege richtig gut gemacht!Guter Gesamtüberblick und sehr hilfreicher Vergleich.
Ich muss sagen dass sie zwar ‚laut‘ kalibriert, meines Erachtens aber auch nicht lauter als andere Modelle die ich kenne. Jedoch kalibriert sie sehr viel seltener was angenehm ist. Im Vergleich zu z.b. einer Keiler kalibriert die OWL deutlich weniger.Hi, ich lese hier schon länger mit. Nun ist es an der Zeit mir eine WBK anzuschaffen. Momentan bin ich sehr an der OWL OH 35 interessiert und hätte eine Frage dazu.
Man liest öfters, dass diese WBK etwas laut beim Kalibrieren sein soll. Wie laut ist laut? Vielleicht könnte jemand seine Erfahrungen mitteilen. Ist die größere - also die OWL OQ 35 - beim kalibrieren gleich laut? Diese hat nämlich ein Bekannter von mir und das könnte ich dann selbst testen, ob die Lautstärke für mich OK ist. Es würde mich freuen, wenn ihr diesbezüglich eure Erfahrungen mitteilen könntet. Und vielleicht könnte @Maximtac die Frage beantworten, ob die Lautstärke beim Kaliebrieren bei der OH 35 und OQ 35 gleich laut ist.
Vielen dank schon mal.
wmh
sind gleich laut.OH 35 und OQ 35 gleich laut
Das Stimmt, wir könnten das auch beobachten, generell es ist so, dass 17 Micron Sensoren kalibrieren seltener als 12 MicronIch muss sagen dass sie zwar ‚laut‘ kalibriert, meines Erachtens aber auch nicht lauter als andere Modelle die ich kenne. Jedoch kalibriert sie sehr viel seltener was angenehm ist. Im Vergleich zu z.b. einer Keiler kalibriert die OWL deutlich weniger.
Warst schneller!Zur Not kann man ja noch einstellen(Manuel kalibrieren)Dann kalibriert das Gerät nur dann wenn du es willst, also erst dann wenn nicht gerade das Wild auf deinen Füssen steht.
Hi,Hi, ich lese hier schon länger mit. Nun ist es an der Zeit mir eine WBK anzuschaffen. Momentan bin ich sehr an der OWL OH 35 interessiert und hätte eine Frage dazu.
Man liest öfters, dass diese WBK etwas laut beim Kalibrieren sein soll. Wie laut ist laut? Vielleicht könnte jemand seine Erfahrungen mitteilen. Ist die größere - also die OWL OQ 35 - beim kalibrieren gleich laut? Diese hat nämlich ein Bekannter von mir und das könnte ich dann selbst testen, ob die Lautstärke für mich OK ist. Es würde mich freuen, wenn ihr diesbezüglich eure Erfahrungen mitteilen könntet. Und vielleicht könnte @Maximtac die Frage beantworten, ob die Lautstärke beim Kaliebrieren bei der OH 35 und OQ 35 gleich laut ist.
Vielen dank schon mal.
wmh