Maximtac
Anzeige/Gewerblicher Anbieter
leider jaGibt dazu auch leider keine Möglichkeit. Wenn man Bilder direkt am Gerät macht, muss man den Umweg übers Kabel gehen.
leider jaGibt dazu auch leider keine Möglichkeit. Wenn man Bilder direkt am Gerät macht, muss man den Umweg übers Kabel gehen.
Ich habe sowohl Macbook als auch iPhone alles am Start und die Videos werden ohne Probleme abgespielt. Ab und zu leite ich mal was weiter: auch da habe ich noch keinerlei Rückmeldung, dass es irgendwo nicht liefe.Außerdem werden die Videos wie schon gesagt in einem .mp4 Format mit Codecs abgespeichert, die man mit Apple Geräten nicht wiedergeben kann.
Nur mal zum Verständnis, warum drehst du bei der Pirsch Videos?
Thunder hab zwar auf Lager als Testgerät hab aber das Gerät noch nicht zur Verkauf freigegeben.
Theoretisch ist er schon bestellbar beim Hersteller, ist aber nicht ausgereift für ein Vorsatz, Hik muss hier noch ein paar Hausaufgaben machen:
1. Adapter Aufnahme muss zwingend geändert werden, dass dort ein Rusan Adapter passt, weil aktuell passt dort nur Hik eigene Adapter, der Einheitsgröße hat und einlege Reduzierringe beilegt und Adapter ist von Ihnen nicht beschichtet, so kann es bei Pard Funktionieren aber nicht bei ein Vorsatz!
Anhang anzeigen 149032
2. Menü muss anders Programmiert werden, das diese in der Mitte platziert werden soll, weil bei geringer Vergrößerung wird diese sofort ausgeblendet und man kann diese nicht mehr bedienen.
Anhang anzeigen 149030
Bildqualität ist Top, vergleichbar mit OH35 und somit auch ist mit CL42 Vergleichbar (wenn nicht besser).
Aber bevor diese 2 Punkte nicht verbessert werden, kommt das Gerät nicht ins Programm, das möchte ich euch nicht antun . Hersteller hat versprochen das er diese Punkte verändern, wann das der Fall sein wird lassen wir uns überraschen
Fragst du mich?Nur mal zum Verständnis, warum drehst du bei der Pirsch Videos?
Weil er es kann.Nur mal zum Verständnis, warum drehst du bei der Pirsch Videos?
Vor 4 Tagen hab ich das gleiche Frage an Hersteller gestellt, Antwort : wir arbeiten daran.Hallo Maxi,
hat sich hier schon etwas ergeben?
Wird dann für die „Clip on„ Variante das Absehen raus programmiert oder ist wie das geplant?