Alle jahre wieder

EGO schrieb:
Tach,

jetzt muss ich doch nochmal nachfragen. Mit einem gemeinsamen Tipp pro Team ist gemeint, dass jedesTeam nur zwei Gewichtsangaben per PM übermittelt? Also sich vorher auf ein geschätztes Gewicht pro Sau einigt und nicht jeder seine Schätzung mitteilt?
Ist das so gemeint?

Gruß

Riiiichtiiig! :wink:

baumkoeter schrieb:
@ waidwilli

Das ein Team das exakte Gewicht der einzelnen beiden Sauen ertippt ist ja unwahrscheinlich .
Rechnest du dann das Gesamtgewicht beider zusammen und vergleichst dieses mit dem Gesamtgewicht des abgegebenen Tipps .
Könnte ja durchaus passieren das eine Sau exakt bis auf die erste Kommastelle passt und die andere Sau um ein paar Kilo daneben liegt .
oder das bei einer Sau das Gewicht 1 kg zu niedrig geschätzt wird und bei der anderen Sau um 1 kg zu hoch geschätzt wird .

Auch riiichtiiiig! :lol:

Boah ich grad so richtig Spaß wenn ich mir die ganzen Tipps ansehe! 8) :lol: :lol: :wink: 8)

Edith sagt dann noch: Die Einzelgewichte kommen dann zum tragen, wenn zwei teams ein identisches gesamtgewicht geschätzt haben.
Auerdem dienen sie meiner nicht unerheblichen Erheiterung! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) :wink:

Ja,jaaaa...... Schadenfreude ist die beste freude! 8)
Denk dran,man(n) trifft sich immer zwei mal im Leben! :wink:
Fotos hier rein malen und uns lange Hälse machen lassen! Warte ab! :p
Dir lass ich auch noch die Luft aus den Stiefeln! :evil:

A

anonym

Guest
Tach,

ich würde ja vorschlagen, dass bei identischem Gesamtgewicht das Team gewinnen soll, welches VOR den Hinweisen von waidwilli näher dran gelegen hat. Wäre eigentlich nur fair, denke ich.

Mit unserem gemeinsamen Tipp könnte es evtl noch ein klein wenig dauern, da mein Kollege kleinere Probleme mit den Mails hat. Daher dauert die Verständigung etwas. Aber bis zum 7.Mai schaffen wir das locker.

Gruß

EGO schrieb:
Tach,

ich würde ja vorschlagen, dass bei identischem Gesamtgewicht das Team gewinnen soll, welches VOR den Hinweisen von waidwilli näher dran gelegen hat. Wäre eigentlich nur fair, denke ich.

Mit unserem gemeinsamen Tipp könnte es evtl noch ein klein wenig dauern, da mein Kollege kleinere Probleme mit den Mails hat. Daher dauert die Verständigung etwas. Aber bis zum 7.Mai schaffen wir das locker.

Gruß

Nö nö, das passt schon so, wenn die Auflösung kommt wirst merken warum!
Kann ich jetzt noch nicht verraten! :wink:

Sportfossil schrieb:
Ja,jaaaa...... Schadenfreude ist die beste freude! 8) Stimmt genau!Denk dran,man(n) trifft sich immer zwei mal im Leben! :wink:
Ist bekannt :wink: Fotos hier rein malen und uns lange Hälse machen lassen! Warte ab! :p
Ich kann´s - Ihr auch? :lol: :wink: Dir lass ich auch noch die Luft aus den Stiefeln! :evil:
na dann viel Spass - bei Schuhgrösse 51 :lol:

Hallo waidwilli79, Entschuldigung, daß vom gemischtem Sachsenteam noch kein Tipp eingegangen ist. Ich war mal ein paar Tage in Sarajevo und da sah es nicht so toll aus mit Internet ! Selbstverständlich wollen wir noch gewinnen. Ich werde mich heute mit Sauerpower beraten und Dir unseren Tipp zukommen lassen. Bis dahin , WMH und Gruß vom Sachsenwolf.

Noch nicht getippt haben:

Sachsenwolf+sauerpower
Gizmo + Olaf
Sheepshooter +Yeti
jäger77+x
samoht + ThomasG
EGO+270Win

erledigen wir noch heute...sorry...bin mitten in der wurfplanung, und arbeite nachtschicht.... :roll:

Guten Morgen waidwilli79, ich habe Dir vorhin nochmals unseren Tip zu den beiden Sauen per PN zugeschickt. Falls es nicht geklappt haben sollte, melde Dich doch noch einmal bei mir.

WMH und Gruß vom gemischten Sachsenteam Sachsenwolf und SauerPower

Ihr werdet Euch ohnehin noch ein wenig gedulden müssen. waidwilli ist z. Zt. relatv weit weg von ´ner ordentlichen Internetverbindung in Brandenburg unterwegs und konnte gestern ´ne Sau und heute morgen ´nen Bock per SMS vermelden. Keine Sorge, er lässt sicher noch etwas für die Gewinner übrig ... :wink:

Dann, Waidmannsheil!

Geduld ist kein Problem.
Die ist mehr als ausreichend vorhanden...

Logiophob schrieb:
Dann, Waidmannsheil!

Geduld ist kein Problem.
Die ist mehr als ausreichend vorhanden...

:shock: :shock: :shock: . . . . . NNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN :shock: :shock: :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
528
Oben