Alle jahre wieder

Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
baumkoeter schrieb:
waidwilli79 schrieb:
DD-Frauchen87 schrieb:
Braucht ihr noch 'ne Losfee? :lol:

Diesmal wird nicht gelost, diesmal kommt´s auf was anderes an soviel sei verraten! :lol: :lol: :lol:

Ein Tip , worauf es ankommt , wäre nicht schlecht .

Nö, sonst trainiert ihr noch! 8) :lol:

Möpse? Meinst Du diese fiesen kurzatmigen Fiffis? 8) :wink:
Ne die haben da nix mit zu tun :lol:
 
Registriert
20 Dez 2004
Beiträge
272
So, der Zulauf war größer als erwartet. Team Hannover teilt sich in zwei zweier teams Hannover 1 und Hannover 2.
Um die Spannung auch bei Waidwilli 8) ein wenig hoch zu halten werden die dahinterstehenden Foristi erst später veröffentlicht.
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Yeti schrieb:
So, der Zulauf war größer als erwartet. Team Hannover teilt sich in zwei zweier teams Hannover 1 und Hannover 2.
Um die Spannung auch bei Waidwilli 8) ein wenig hoch zu halten werden die dahinterstehenden Foristi erst später veröffentlicht.

Ne ne das gilt nicht, die Spielregeln bestimm ich! 8)
 
A

anonym

Guest
Hi,

es hat sich soeben noch ein weiteres Team zusammengefunden:

270Win und Meinereiner

Wir nennen uns Team "Opfa-Mifra" (Oberpfalz-Mittelfranken)

Wir können als Argument langjährige Hundeerfahrung und Jagdhornbläserkünste in die Waagschale werfen. Ist es vielleicht das, worauf es dieses Mal ankommt???? Kulinarische Köstlichkeiten wurden ja bereits mehrfach angeboten. (Was nicht heißt, dass wir das nicht auch bieten können!)

Wir sind auf die Auswahlkriterien gespannt...
WH
 
M

marschjäger74

Guest
aahhhh!!Lobenswert!!!
Es geht also wieder los :!: :!: :!:
Aus eigener Erfahrung kann ich allen Teilnehmern bestätigen,daß es sich beim Preis dieser Verlosung um einen absoluten Hauptgewinn handelt 8)
Wenn die gute Fee mal wieder 3 Wünsche springen läßt,wäre DAS mein Erster,und die anderen Beiden könnte sie sich wohin stecken :D

Ich drücke den Teilnehmern die Daumen und wünsche den Gewinnern viel Waidmannsheil :)

Noch eine kleine Warnung an den oder die Gewinner:
Die Flüssigkeit in der vor Ort befindlichen Flasche,mit dem Aufdruck "Wurzelsepp",ist NICHT für den menschlichen Verzehr geeignet :evil: und kann hübsch vom Waidwilli selbst "genossen" werden :twisted:

@Waidwilli
Das Thema werden wir noch ausführlich bei unserem nächsten Treffen auf der laju-Fete erörtern :wink: :wink: :wink:

Gruß aus der Elbmarsch
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
marschjäger74 schrieb:
aahhhh!!Lobenswert!!!
Es geht also wieder los :!: :!: :!:
Aus eigener Erfahrung kann ich allen Teilnehmern bestätigen,daß es sich beim Preis dieser Verlosung um einen absoluten Hauptgewinn handelt 8)
Wenn die gute Fee mal wieder 3 Wünsche springen läßt,wäre DAS mein Erster,und die anderen Beiden könnte sie sich wohin stecken :D

Ich drücke den Teilnehmern die Daumen und wünsche den Gewinnern viel Waidmannsheil :)

Noch eine kleine Warnung an den oder die Gewinner:
Die Flüssigkeit in der vor Ort befindlichen Flasche,mit dem Aufdruck "Wurzelsepp",ist NICHT für den menschlichen Verzehr geeignet :evil: und kann hübsch vom Waidwilli selbst "genossen" werden :twisted:

Spielverderber! N Bißchen hab ich noch davon! Ok dann eben für Dich nächstes mal! :lol:
@Waidwilli
Das Thema werden wir noch ausführlich bei unserem nächsten Treffen auf der laju-Fete erörtern :wink: :wink: :wink:

:shock: Nix da! Mir dreht sich noch alles beim Gedanken an letzts Mal! :oops:
Gruß aus der Elbmarsch


Handyman geht mit Skeetjäger ins Rennen...
logiophob+derbasti
demonicus+november
jägermeister44+student171
jäger77+x
bavaria team franken aus herfisch und volker1986
sachsenwolf+sauerpower
Wallensteins Veterans I aus skogman und kastljaga
Heymvorteil + Venator
samoht + ThomasG
"baumkoeter" und "Sportfossil" als Team NIEDERRHEIN
yeti+gizmo
EGO+270Win
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.377
waidwilli79 schrieb:
Ne ne das gilt nicht, die Spielregeln bestimm ich! 8)

Wenn Du nicht in die Puschen kommst mit den Kriterien habt ihr doch nur noch Holzböcke frei im Revier :mrgreen: - der erste Mai naht und Eure Nachbarn ...

Oder willst Du ein "ökologisch korrektes" Team? Dann müsste ich mich ja als relativ reviernaher Bewerber doch zur Teilnahme melden und mich mit einem der anderen Brandenburger oder Berliner zusammentun - wir hätten die kürzeste Anfahrt. :mrgreen:

Viele Grüße,

Joe

PS: ich bleibe bei meinem früheren Statement und werde mich nicht bewerben, sollen die mal ran die hier sonst nicht jagen gehen können / dürfen.
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Mohawk schrieb:
waidwilli79 schrieb:
Ne ne das gilt nicht, die Spielregeln bestimm ich! 8)

Wenn Du nicht in die Puschen kommst mit den Kriterien habt ihr doch nur noch Holzböcke frei im Revier :mrgreen: - der erste Mai naht und Eure Nachbarn ...
Oder willst Du ein "ökologisch korrektes" Team? Dann müsste ich mich ja als relativ reviernaher Bewerber doch zur Teilnahme melden und mich mit einem der anderen Brandenburger oder Berliner zusammentun - wir hätten die kürzeste Anfahrt. :mrgreen:

Viele Grüße,

Joe

PS: ich bleibe bei meinem früheren Statement und werde mich nicht bewerben, sollen die mal ran die hier sonst nicht jagen gehen können / dürfen.

Öööhm, erlegt am 04.08.2010 durch einen foristen der Gast bei mir war 8)
6834380lls.jpg
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.377
Moin!

4.8. ist für den doch o.k., da ist Rotwild ja auch auf! :twisted:

Scherz bei Seite: :shock: So einen hab' ich bei uns noch nicht gesehen. Wenn Du die für Gäste freigibst - alle Hochachtung!!

Viele Grüße,

Joe
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Mohawk schrieb:
Moin!

4.8. ist für den doch o.k., da ist Rotwild ja auch auf! :twisted:

Scherz bei Seite: :shock: So einen hab' ich bei uns noch nicht gesehen. Wenn Du die für Gäste freigibst - alle Hochachtung!!

Viele Grüße,

Joe

Diese spezielle Unterart kommt nur bei uns im Revier vor - der sogenannte "Hirschbock" :wink:
Aber im Ernst dieser hier fiel noch in die Kategorie Zukunftsbock mit ca 4 Jahren, es sind erheblich stärkere da aber die zu erwischen ist nicht einfach die sind mit allen Wassern gewaschen.

Klar -warum nicht? Bei uns sind alle gleich. Sowohl bei Freigaben als auch beim Jagdgericht! :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Skogman schrieb:
waidwilli79 schrieb:
... die Spielregeln bestimm ich! 8)
Kenn ich. :cry:
Das heißt in der Regel bei waidwilli, dass der / die Bewerber ihren unschuldigen jungen Körper anbieten müssen. :wink:
Nimm mal die Wallenstein Veteranen aus dem Loskorb. Nicht wegen der "Spielregeln", sondern damit die Bewerber mit weniger Gelegenheit größere Chancen haben.
Die Veteranen suchen Dich schon noch in anderer Aufstellung / Zusammensetzung heim. :wink:

Wmh, Skogman

Gute Idee, Skogman ! 8)
Bin ich auch für.... :D

Dennoch:

Meine Spielregel:
Meinen jungen unschuldigen Körper bekommt ihr nur, wenn er KALT ist !!! :twisted: :twisted:
:wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Kastljaga schrieb:
Skogman schrieb:
waidwilli79 schrieb:
... die Spielregeln bestimm ich! 8)
Kenn ich. :cry:
Das heißt in der Regel bei waidwilli, dass der / die Bewerber ihren unschuldigen jungen Körper anbieten müssen. :wink:
Nimm mal die Wallenstein Veteranen aus dem Loskorb. Nicht wegen der "Spielregeln", sondern damit die Bewerber mit weniger Gelegenheit größere Chancen haben.
Die Veteranen suchen Dich schon noch in anderer Aufstellung / Zusammensetzung heim. :wink:

Wmh, Skogman

Gute Idee, Skogman ! 8)
Bin ich auch für.... :D

Dennoch:

Meine Spielregel:
Meinen jungen unschuldigen Körper bekommt ihr nur, wenn er KALT ist !!! :twisted: :twisted:
:wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Waihei und Gruß

Kastljaga

@ skogman: Warte ab, die Wallenstein veteranen laufen außer Konkurrenz, mitmachen dürft ihr dann trotzdem :wink:

@ kastl: Die Wikinger kennen keine Gnade und bei Thor`s Hammer da gibt´s keine Ausnahmen! 8)

Derzeit:

Handyman geht mit Skeetjäger ins Rennen...
logiophob+derbasti
demonicus+november
jägermeister44+student171
jäger77+x
bavaria team franken aus herfisch und volker1986
sachsenwolf+sauerpower
Wallensteins Veterans I aus skogman und kastljaga (ausser Konkurrenz)
Heymvorteil + Venator
samoht + ThomasG
"baumkoeter" und "Sportfossil" als Team NIEDERRHEIN
yeti+gizmo
EGO+270Win
 
Registriert
20 Dez 2004
Beiträge
272
So nun denn beuge ich mich den Spielregeln des Hausherrn:
Hannover 1:
Gizmo + Olaf
Hannover 2:
Sheepshooter +Yeti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
470
Oben