Alle Jäger braune Kleinschwanzträger????

Registriert
26 Aug 2004
Beiträge
410
Servus,

da haut es selbst hartgesottene Niederbayern aus den Socken: "Jagdszenen in Niederbayern" titelt eine 16 seitige Beilage zur Tagespost, ein offener Brief u. a. an Frau Angela Merkel, Horst Köhler et al, sowie Tierfreunde und Jäger u.a. in Bad Griesbach (Niederbayern).

Dort wird munter das Jagdgesetz als Nazi-Überbleibsel bezeichnet und jeder Jäger als williger Umsetzer braunen Gedankengutes hingestellt. Und als Kleinschwanzträger, da nach den Erkenntnissen des Diminutive Male Genitalia Disorder Research Organization es eindeutitg bewiesen ist, dass eine Anomalie im 21. Chromosom schlüssig mit zu kleinen Genitalien und der Fähigkeit, verhaltenskompensatorisch Freude am Töten zu finden, in Verbindung gebracht werden kann.
PETA-Funktionärszitate runden dies ebenso ab wie der Ausdruck tief empfundenen Mißtrauens gegen den Rechtsstaat, in dem Richter, die selber Jäger sind einen statistisch uncharakteristisch höheren Anteil in rechtsprechenden Gremien zum Thema Jagd haben ....

Ich sah mich hier genötigt, eine gleich lange Erwiderung als Privatmann zu verfassen und nächste Woche den Leuten von der "Haarbacher Trommel", V.I.S.d.P: Werner Ernst, Oberthambach 13, 94542 Haarbach weiterzuleiten - übrigens auch dem Bayer. Landesjagdverband, der Tagespresse und den Jahgdlichen Zeitschriften, für die ich tätig bin ..... zusammen mit Kopien der JiNby ....

Kennt jemand von euch diese Organisation? Wie sollte man sich verhalten??

NBein, das ist kein Gezündel von mir, ich fühle mich hier persönlich angegriffen und diffamiert. Wer hat Erfahrung im Umgang mit solchen Methoden und Organisationen (u. a. "www.zwangsbejagung-ade.de)?
 
Registriert
29 Dez 2004
Beiträge
1.192
modernhunter schrieb:
PETA-Funktionärszitate runden dies ebenso ab wie der Ausdruck tief empfundenen Mißtrauens gegen den Rechtsstaat, in dem Richter, die selber Jäger sind einen statistisch uncharakteristisch höheren Anteil in rechtsprechenden Gremien zum Thema Jagd haben ....

Nein ich kenne mich mit Stellungnahmen dazu nicht aus, aber ich denke das Briefe solchen Inhalts an Merkel und Köhler bereits besser als jede Stellungnahme dazu sind. :wink:
 
Registriert
9 Dez 2007
Beiträge
210
Naja, manchmal bin auch ich braun angehaucht aber kein Nazi und den Riesenschwanz habe ich gottlob auch nicht,der kleine ist doch schon manchmal am Anschlag.

Shit happens, na und? Paßt doch manchmal. :D
 
Registriert
24 Dez 2008
Beiträge
165
Die ganze Diskusion finde ich von seiten der Jagdgegner mehr als kindisch und unsachlich!! Wenn ich mir allein manche Kommentare auf Youtube unter einschlägigen Videos anschaue... :roll:

Das eigentlich lächerliche finde ich ja nichtmal ihre Beweggründe (wir leben in einem freien Land, sollen die doch denken was sie wollen) sondern viel mehr die Art und Weise. Diese absolute unfähigkeit zu vernünftigen und sachlichen Diskusionen gepaart mit Halbwahrheiten, Wiedersprüchen und Kindergartenbenehmen ("Alle Jäger haben einen Kleinen...hihihi!").

Nur schade, dass scheinbar so viele Gutmenschen denen jedes Wort glauben.
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Ich; Jahrgang 59 bin Jäger.

Familie ist mir ; auch als einer der Sozialwerte die ich meiner Tochter weitervermitteln möchte; wichtig....

immerhin lebe und denke ich als Landwirt in Generationen: habe meinen Lebensmittelpunkt der Beruflichen Laufbahn von meinem Vater geerbt und möchte ihn auch an die nächste Generation weitergeben.

Mein Großvater wurde von den Schergen der NSDAP ins KZ gesteckt..

Noch irgendwelche Fragen bezüglich meiner Politischen Weltanschauung diesbezüglich ?


Andreas
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
3.138
...und ich bin Jahrgang 1957, politisch tiefrot und habe einen durchschnittlichen.

Die erwähnte Argumentensammlung aus PETA- /Veganer- / UL-Sektenkreisen ist schon ein paar Jahre alt und auch schon im Web hin und her debattiert worden.

Dass überdurchschnittlich viele Richter auch Jäger sind ist so logisch wie die Tatsache, dass auch überdurchschnittlich viele Richter einen Führerschein besitzen und trotzdem über Autofahrer urteilen dürfen...

Zu dem ganzen dummen Geschwafel über das Bundesjagdgesetz als Nachfolgegesetz des Reichsjagdgesetzes von 1934 nur so viel:

aus der gleichen Zeit stammen die Strassenverkehrsordnung, die Strassenverkehrszulassungsordnung, das Gesetz zur Wiederherstellung des Berufbeamtentums (ist deswegen jeder Beamte ein Brauner?) und drei viertel des bundesdeutschen Strafgesetzbuches sowie so ziemlich das gesamte Bürgerliche Gesetzbuch BGB.

Und noch eins zum Schluß: der von diesen Kreisen so gerne zitierte Theodor Heuß ist derselbe, der 1934 als Reichstagsabgeordneter dem Hitlerschen Ermächtigungsgesetz zugestimmt hat. Hätte dieser Mann nicht den Spruch mit der Jagd abgesondert, würde sich diese Klientel einen Dreck für ihn interessieren (seine sonstigen, hier erwähnten "Verdienste" verschweigen sie ja deswegen gerne..)

Der ganze Vorgang beweist nur, dass die Jagdgegnerfront kein einziges sachliches Argument gegen die Jagd hat- alles nur emotionale Tränendrüsenmassage. So was kann nur in einer überfressenen, dekadenten Gesellschaft wie der unseren, westlich geprägten Wohlstandsgesellschaft entstehen. Die Jagdgegner sind eine Ausgeburt der "Überzivilisation" - anderswo, wo Mensch keine Wahl hat, Tiere oder Pflanzen zu essen, sondern einfach das nehmen muss, was er kriegen kann- da gibt es keine ethischen Probleme mit der Jagd.

Die meisten von denen, die solche Pamphlete verfassen, kennen mehr Handy-Klingeltöne auswendig als freilebende Tier- oder Pflanzenarten.Wenn die ihre Leibe zur Natur entdecken, wirds gefährlich - für die Natur!

idS Daniel
 
A

anonym

Guest
Klosterwald schrieb:
...
aus der gleichen Zeit stammen....................drei viertel des bundesdeutschen Strafgesetzbuches sowie so ziemlich das gesamte Bürgerliche Gesetzbuch BGB.
l

Das ist nicht richtig........
 
G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
Hallo Andreas der 59er ist ja auch ein guter Jahrgang :wink:
Werte vermitteln heute wichtiger den je. Die Mittelschicht eigentlich das Rückgrat dieser Nation.
Aber es wird gewaltig daran gesägt.

Irgendwann muss die Partei Werte vermitteln :shock:………………

Zum Jagdgegnergeschwafel –Welche Werte wollen die eigentlich vermitteln???
Oder wie die Oma immer
sagte „Wo nix is brennt der Spies“
Ein normal denkender Bürger weiß doch sofort was hier gespielt wird.
Man sollte ihn nicht unterschätzen.(Gleiches gilt (noch) für Politiker)
Grüße fisko
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.564
Ich habe mal Google mit dem Stichwort "Diminutive Male Genitalia Disorder Research Organization" bemüht. Eine frühe Quelle für diese "Kurzpimmelforschungsorganisation" findet sich unter http://www.museumofhoaxes.com/hoax/weblog/comments/2901. Ein Hoax ist eine Falschmeldung.
Natürlich gibt es - gerade in der BRD - immer Zeitungen, die auf einen solchen Schmäh hereinfallen.

Als Alter Herr einer Studentenverbindung kosten mich solche Untergriffe allerdings nur ein müdes Lächeln. Da bin ich Ärgeres gewohnt.
 
Registriert
3 Apr 2007
Beiträge
1.301
jo mei,
kurz isser, jager bin i und braun auch wenn ich ´zu lang im sommer auf ansitz war, rot war ich davor... :lol: :lol: :lol:

das wir jäger evtl. etwas konservativer denken als andere mitmenschen, lässt sich aus unserer verantwortung für unsere umwelt und die darin lebenden kreaturen herleiten. nur wer erhält und aufbaut kann ernten!!!
leider gibt es aber zu viele ( und scheinbar immer mehr) geisteskranke in unserer gesellschaft, die denken ihr schnitzel kommt aus dem reagenzglas. siehe meine signatur.

das uns die braune bande aus anstreichern und sonstigen strolchen, dermassen in den dreck gezogen hat und deutschland damit vernichtet hat muss man sich als aufrechter und national denkender deutscher nur jeden tag aufs neue einmal durchdenken um ewige abscheu dafür zu empfinden.

mittlerweile nehm ich solche bezeichnungen gern als witz und schwadroniere dann genau in dieser ecke, denn wer mich als nazi beschimpft, den kann ich ja mit mit fug und recht dort hinverweisen wo ich ihn als nazi gern hätte.... und dann hole ich ihn raus......
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
70
Grüß Dich modrnhunter,

Im Grunde sollte man über sollchen Dünnsinn nur lachen -wenn, ja wenn es unter der Bevölkerung, speziell unter den etwas besser verdienenden, pseudogebildeten, Psuedo-Öko-Gutmenschen nicht einen starken Hang zur Bambi-Mentalität gäbe. Gerade, weil diese Leute nicht wirklich etwas wissen, sind sie für die Parolen solcher "Tierschützer" empfänglich. Solche politischen Korrektlinge wählen dann womöglich sogar noch die Tierschutzpartei, ohne zu wisen, dass die ihnen irgendwann auch das Sonntagsschnitzel vom Teller ziehen wollen. Das essen unser Bambi-Lover natürlich trotz außerordentlicherTierliebe, denn es kommt ja aus der glitzernden Kühltheke und nicht von toten Tieren.

Zum Thema "Jäger und Nazis" habe ich auch einiges im einschlägigen Kapitel meines Buches "Jagdgegnerbehauptungen" (kostenloaser Download über den Link in meiner Signatur) geschrieben.

Waidmannsheil
 
Registriert
6 Jul 2007
Beiträge
316
Da wollte wer - wenn auch recht ungelenk - auch mal die Faschismuskeule schwingen. Der Gedanke liegt ja auch nicht fern, bedenkt man die übliche gut angezüchtete Pawlowsche Reaktion auf solche Vorwürfe, seien sie auch noch so absurd.
Also ganz ehrlich - das solche Kreise auf den bundesdeutschen Reflex drücken ist doch wirklich nichts Neues.
Im Mittelalter waren es halt die Ketzer, heute hat der "böse Blick" halt einen anderen Namen.
Auch damals gab es genug Trittbrettfahrer, die auf Tetzels Zug aufspringen wollten und auch ein wenig privat von den Wahnvorstellungen der damals gepredigten Erbsünde profitieren wollten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
473
Oben