Ärger im BJV?

G

Gelöschtes Mitglied 26188

Guest
Das Bizarre an der Geschichte ist, dass Herr Dr. Vocke jahrzehntelang Dozent für Steuerrecht im Fach Abgabenordnung (AO) war. Nunmehr hat er mutmaßlich selbst dagegen verstoßen. Auf das Ermittlungsergebnis der Staatsanwaltschaft bin ich jetzt noch mehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum Vocke die Veröffentlichung des Prüfungsberichts des Jahresabschluss 2018 möglichst verhindern will wird klar, wenn man da mal einen Blick reinwirft. Zwar nur der Entwurf, aber trotzdem lesenswert (weil hammerhart).

Guggsduhier

Alter Schwede...sowas habe ich auch noch nicht gesehen.

Was mich überrascht ist die Vergütung, ich dacht es gibt mehr für solche Posten.

:oops:
bin ja selber dort Mitglied und jetzt sehr gespannt was im monatlich erscheinenden Propagandablatt die nächste Zeit so verlautet wird.

Der BJV-Vorsitz ist ein Ehrenamt.
Da ist die gezahlte Aufwandsentschädigung samt "Dienst-" Wagen und Spesen wohl mehr als fürstlich...
Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter der Geschäftstelle u.a. sind wohl hauptamtlich beschäftigt. Das komplette Präsidium arbeitet ehrenamtlich. Daher sind die Aufwendungen aus dem HH Auszug nicht eindeutig zuzuweisen. Diese jedoch als "fürstlich" zu bezeichnen, da muss ich echt lachen :LOL:...

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
129
Oben