Forestgump schrieb:Irgendwie vermisse ich die "Bestie" auf der Liste...
"D' Babs" ist "dabei"!
Forestgump schrieb:Irgendwie vermisse ich die "Bestie" auf der Liste...
Ulli Zedd schrieb:Forestgump schrieb:Irgendwie vermisse ich die "Bestie" auf der Liste...
"D' Babs" ist "dabei"!
Forestgump schrieb:Ulli Zedd schrieb:Forestgump schrieb:Irgendwie vermisse ich die "Bestie" auf der Liste...
"D' Babs" ist "dabei"!
Stimmt, bei Frauen geht ja die Startnummer nach Alter...
Forestgump schrieb:Passt scho! Übrigens kannst du von mir am Samstag mal wieder diesen sensationellen Blick wie im letzten Jahr mit Demos Franchi erwarten. Hab ne Predator als Leihflinte! :28:
Waidler schrieb:Forestgump schrieb:Passt scho! Übrigens kannst du von mir am Samstag mal wieder diesen sensationellen Blick wie im letzten Jahr mit Demos Franchi erwarten. Hab ne Predator als Leihflinte! :28:
Ich dachte du hast ne mercury?
Forestgump schrieb:Genau so ist es. An sich eine super Waffe, vor allen Dingen für das Geld. Aber irgendwie hat es nicht sollen sein. Außerdem brauch ich Platz für die Franchi die ab Samstag Abend mit gehören wird... :31:
Waidler schrieb:Forestgump schrieb:Genau so ist es. An sich eine super Waffe, vor allen Dingen für das Geld. Aber irgendwie hat es nicht sollen sein. Außerdem brauch ich Platz für die Franchi die ab Samstag Abend mit gehören wird... :31:
Sauber sog i! Bin eh morgen schon am Start :12:
bigfish schrieb:VOLLCHOKE :12: