Abgrenzung von antworten

hallo!

in letzter zeit is mir aufgefallen, das die beiträge alle auf einmal sind, war das früher nicht so das ein beitrag weiss unterhalb und der nächste blasslila war?
es wäre gut wenn das wieder so gamacht wird, man hat (find ich) einfach einen besseren überblick! oder war das früher garnicht so? könnt auch sein das ich mich geirrt hab, glaub aber nciht

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alpensepp:
in letzter zeit is mir aufgefallen, das die beiträge alle auf einmal sind, war das früher nicht so das ein beitrag weiss unterhalb und der nächste blasslila war?<HR></BLOCKQUOTE>

Was willst Du uns hiermit sagen?

naja, schau mal, früher waren beiträge abgegrenzt, dadurch das einer automatich blass lila im hintergrund war, und der nächste wieder weiss, un genau zu erkennen das da ein neuer beitrag beginnt. jetzt sind alle beiträge im hintergrund weiss.

Nein, sie sind auch weiterhin farblich abgesetzt - zwar nicht lila, aber immerhin.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alpensepp:
echtjetz?? wieso seh ich das dann anders?? bei mir is alles weiss!<HR></BLOCKQUOTE>

Bei mir sind die Beiträge auch durch zwei unterschiedliche Hintergrundfarben voneinander abgegrenzt (dunkelgrau und hellgrau).

echtjetz?? wieso seh ich das dann anders?? bei mir is alles weiss!<HR></BLOCKQUOTE>

in deinem Alter sollte man keinen Alkohol trinken...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

icon_wink.gif
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
echtjetz?? wieso seh ich das dann anders?? bei mir is alles weiss!<HR></BLOCKQUOTE>Farbmonitore sind so preiswert!
icon_wink.gif
Gruß W.

also mal ernst: weis jamand wie ich es wieder so einstellen kann das ich das auch grau sehe?

also mal spassig: alk? wer redet den hier von ALK??? ich seh alles so LUsTiG!!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

T

Tanz664

Guest
LUsTiG!!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Neee, Schon klar! Danke für die Aufklärung
icon_wink.gif
.

( ... ) wer redet den hier von ALK??? ich seh alles so LUsTiG!!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

WOW ... das, was er trinkt, will ich auch !!!
icon_wink.gif

...Mag die "farbliche Darstellung" evtl. mit dem Inhalt der Beiträge zusammenhängen
ooooder als Hinweis auf eine drohende gelbe oder rote Karte ???
Oder liegts denn doch am Monitor...?
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
569
Oben