Abendliche Lektüre

Ich werd bekloppt. Bei den Aussagen von denen rollen sich mir die Fußnägel rauf und runter.
Das ist ja noch blöder als Jagdgegner-Foren.
Ich glaube, ich werde mich da anmelden und evtl. (wenn machbar) höflich und gesittet nachfragen, was Menschen zu einer Veganen Lebensweise bewegt.
Ich lasse ihnen den glauben an das richtige, ich möchte nur die Beweggründe verstehen.

Wenn ich nicht vorher ein Herzkollaps und Kreislaufversagen und ein Hirnschlag von dem Geschreibsel krieg.

NochschnellBlutdruckTabletteneinwerfGruss,

M.

P.S.: Hab mich grad unter dem Namen Jäger-Karl angemeldet. Mal gucken, ob die mich nicht gleich rausschmeissen!
icon_biggrin.gif

[ 27. Januar 2007: Beitrag editiert von: Weatherby ]

Mal ernsthaft gefragt: Warum machen Veganer sowas ?
Wir haben nun mal ein Allesfressergebiss; jeder Tierbesitzer weiß, dass man einem Allesfresser am besten eine Mischung aus pflanzlicher und tierischer Nahrung gibt. Und beim Menschen soll das jetzt plötzlich anders sein ?
icon_biggrin.gif

Wenn's um den Tierschutz ginge, die Sache gegen die Massentierhaltung gerichtet wäre, könnte man auch Jäger werden (und kriegt was Vernünftiges zu essen).

Und außerdem frage ich mich: Wenn Veganer nur rein pflanzliche Nahrung zu sich nehmen - wie säugen die eigentlich ihre Kinder ?
icon_biggrin.gif

einfach nur herrlich diese
veganer koennte den ganzen
tag dadrin lesen und mich
krumm lachen..
gruss
stephan

Es war wahrscheinlich falsch, das ich mich unter einem offensichtlichen Jäger-Namen anmelden wollte.

Ich bekam gestern eine E-mehl, das die Moderatoren noch darüber diskutieren, ob sie mich "aufnehmen" wollen.

Ich habe aber keine grossen Hoffnungen...
icon_rolleyes.gif

Waihei,

M.

Und außerdem frage ich mich: Wenn Veganer nur rein pflanzliche Nahrung zu sich nehmen - wie säugen die eigentlich ihre Kinder ?

Die Frage ist gut, und auf die Antwort bin ich wirklich gespannt
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kurpfalzjäger:

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Durch einen TOFU-FILTER??
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kurpfalzjäger:

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

die kinder sind ja noch normal, die werden erst später "umerzogen"

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Durch Wolfsmilchgewächse
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Weatherby:
Es war wahrscheinlich falsch, das ich mich unter einem offensichtlichen Jäger-Namen anmelden wollte.

Ich bekam gestern eine E-mehl, das die Moderatoren noch darüber diskutieren, ob sie mich "aufnehmen" wollen.

Ich habe aber keine grossen Hoffnungen...
icon_rolleyes.gif

Waihei,

M.
<HR></BLOCKQUOTE>

Schreib denen doch zurück, daß Du "Karl Jäger" heißt! Schöne Zwickmühle....
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Genau! - Im Jagdgegnerforum klappte dieses doch auch bei Schorsch Jäger
icon_biggrin.gif

Klaus

Zurück zum eigentlichen Ansatz, die Fruchtfliegen-Lebendfalle (natürlich in modifizierter Form mit übergroßem Einmachglas) bei der Fuchsjagd anzuwenden. Man will dort (Veganers) die Fruchtfliegen und hier (Jägers) die Füchse loswerden. Beunruhigend finde ich nun folgenden Kommentar:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
... wichtig ist natürlich, nicht zuviel obst oder essensreste oder ungespültes geschirr rumstehen zu haben im sommer, aber mit dieser lebendfalle ist das problem auf jeden fall schnell beseitigt, und die tiere bleiben verschont
icon_redface.gif
)

Woher kennen die meine Jagdhütte???
icon_mad.gif
icon_mad.gif

Nicolai

Servus,

ich bin gerade hinter einem Auto hergefahren
mit dem Aufkleber:

"MEAT IS MURDER"

Allerdings hat der brave Moralist mich
dann in einer Baustelle mit Geschwindigkeitsbegrenzung 60 km/H abgehängt, ich schätze der ist so mit
90 Sachen durchdüst...vielleicht heißt
der ja "meat"
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif

Grüße,

Michi

Hab sie nochmal höflich gefragt, was denn jetzt mit meiner Anmeldung wäre.

Ich bekomme gar keine Antwort von denen!

Intolerante Forums gibt´s...
icon_rolleyes.gif

Waihei,

M.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
217
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
706
Oben