Abdeckung für Zielfernrohre (Bushwacker)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wildbretschuetz:

(...)

@ an alle übrigen:
Es ist doch einfach zu schön, dass mit jeder sich bietenden Gelegenheit das Niveau dieses Forums mit aller Gewalt noch weiter gesenkt werden muss.

Suppe, poppe, kaate kloppe !!!!!!!!

Wildbretschütz
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich für meinen Teil kann Dir versichern, das ich mein bestes gebe.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Auch hier scheinst Du aus leidvollen eigenen Erfahrungen zu sprechen.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

keineswegs:

nur qualitativ bestes Pulver aus Läufen bester Güte.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

keineswegs:

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Drückjagdlauf für den schnell hingeschmissenen Schuß?
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Drückjagdlauf für den schnell hingeschmissenen Schuß?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

auch mit einem Drückjagdlauf lassen sich liebevoll präzise Ergebnisse erzielen....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

auch mit einem Drückjagdlauf lassen sich liebevoll präzise Ergebnisse erzielen....
<HR></BLOCKQUOTE>

Das kommt auf die Ansprüche an.
icon_wink.gif

Ob man dazu noch Mann sagen kann?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Zum Glück für Dich ist Sven hier nicht mehr admin. Den Artikel über die warmen Brüder mit dem Hamstergeschoß hat er ja ziemlich schnell gelöscht gehabt ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauvestre:

Zum Glück für Dich ist Sven hier nicht mehr admin. Den Artikel über die warmen Brüder mit dem Hamstergeschoß hat er ja ziemlich schnell gelöscht gehabt ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Da muß ich ja wohl was verpaßt haben.
icon_biggrin.gif

Da muß ich ja wohl was verpaßt haben.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Einfach bei Google die Suchbegriffe "Hamster" und "Raggot" (so hieß diese bemitleidenswerte Kreatur) eingeben...

keineswegs:

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Plural, zwei Läufe?
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wildbretschuetz:
WUNDERBAR.

@ Kabe:
Gut, dass ich jetzt weiss, auf welcher Seite ich das finde wo nach ich überhaupt nicht gesucht habe.

Suppe, poppe, kaate kloppe !!!!!!!!

Wildbretschütz
<HR></BLOCKQUOTE>

sorry,
ich habe nicht erkannt, daß es dir wohl auf die transparenz der abdeckung ankommt, weil ich keinen rechten sinn darin sehe.
ich besitze "durchsichtige" zf-schützer - benutzen tue ich sie praktisch nie, weil immer die sicht behindern.
der einzige grund für mich, auf klappbare zf-abdeckung umzusteigen.
die miserable transparenz der mir bekannten kunststoffscheiben schreckt mich ab.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

sorry,
ich habe nicht erkannt, daß es dir wohl auf die transparenz der abdeckung ankommt, weil ich keinen rechten sinn darin sehe.
ich besitze "durchsichtige" zf-schützer - benutzen tue ich sie praktisch nie, weil immer die sicht behindern.
der einzige grund für mich, auf klappbare zf-abdeckung umzusteigen.
die miserable transparenz der mir bekannten kunststoffscheiben schreckt mich ab.
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt.
Und das Butler-Creek kann man im Anschlag mit dem Daumen der linken Hand öffnen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Stimmt.
Und das Butler-Creek kann man im Anschlag mit dem Daumen der linken Hand öffnen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich finde die dinger auch Klasse.Deren sin besteht ja in meinen Augen auch nur darin das Glas vor Staub und Feuchtigkeit zu Schützen.Der Sinn ein durchsichtiges zu montieren versteh ich nicht.Wenn es auf diese Regnet und man mit dieser dann geschlossen schießen will hätte man sich die mühe der Montage sparen können
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
595
Besucher gesamt
777
Oben