9mm gegen annehmende Sauen ausreichend?

Ich wurde in 50 Jagdjahren nicht ein einziges mal von einer Sau angenommen.
Ich schiebe die Schuld dafür auf mich selbst.
Oder besser gesagt, es lag vielleicht daran, dass ich die Sauen vorher totgeschossen habe.
Dumm gelaufen, irgendwie,....

HWL
Das wäre natürlich die naheliegendste Option 😉 sauber treffen … dann braucht’s erst gar keinen Fangschuss.

Würde mich aber ernsthaft interessieren, woher diese Schauermärchen der annehmenden Sauen so kommt. Keilerschutzhosen (witziger Begriff) müssen vermutlich schlicht auch an den Mann.

Motivation und Reaktion des großmütterlichen Hüftschwungs in Bezug auf "annehmende Schweine" dürften aber gegenüber der original jagdlichen Situation eher anders gelagert sein...
… die wusste sich schon zu wehren 😉
Einen Kochlöffel würde ich trotzdem nicht zum Fangschuss empfehlen. Wäre aber zumindest für das Umfeld weniger riskant … sieht aber freilich auch nicht so cool aus am Hosenbund. Diffiziles Thema ..

• Haha
Reaktionen: VJS

VJS

Ich glaub bei (m)einer „Nonna“ reichts, wenn der Pantoffel Richtung Hand wandert und der gröbste Keiler dreht von alleine ab 🤣

Ich glaub bei (m)einer „Nonna“ reichts, wenn der Pantoffel Richtung Hand wandert und der gröbste Keiler dreht von alleine ab 🤣
Ist immer so eine Sache mit den Nonna‘s, manche müssen erst das Kinderzimmer aufräumen bevor sie mit dem Hund raus dürfen…😉

PS: Ich glaube der TS hat sich verschrieben, er meinte 9,3… ja das geht😉😂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
126
Oben