Musst du ausweichen … wie bei der SauIrgendwann kommt doch ein Baum…
Ein guter Hüftschwung schadet nie. Hat mir meine Großmutter schon immer gesagt.
Musst du ausweichen … wie bei der SauIrgendwann kommt doch ein Baum…
Musst du ausweichen … wie bei der Sau
Ein guter Hüftschwung schadet nie. Hat mir meine Großmutter schon immer gesagt.
Das wäre natürlich die naheliegendste Option sauber treffen … dann braucht’s erst gar keinen Fangschuss.Ich wurde in 50 Jagdjahren nicht ein einziges mal von einer Sau angenommen.
Ich schiebe die Schuld dafür auf mich selbst.
Oder besser gesagt, es lag vielleicht daran, dass ich die Sauen vorher totgeschossen habe.
Dumm gelaufen, irgendwie,....
HWL
… die wusste sich schon zu wehrenMotivation und Reaktion des großmütterlichen Hüftschwungs in Bezug auf "annehmende Schweine" dürften aber gegenüber der original jagdlichen Situation eher anders gelagert sein...
Vor einer Nonna mit Nudelholz hätte zumindest ich mehr Angst, als vor einem nervösen JJ mit der 9mm als Gurtstraffer… vllt geht’s der groben Sau ja ähnlich?Ab 40kg wird dann das Nudelholz rausgeholt
Ist immer so eine Sache mit den Nonna‘s, manche müssen erst das Kinderzimmer aufräumen bevor sie mit dem Hund raus dürfen…Ich glaub bei (m)einer „Nonna“ reichts, wenn der Pantoffel Richtung Hand wandert und der gröbste Keiler dreht von alleine ab
Und gerade kein Termin bei der Fußpflege ansteht?Ist immer so eine Sache mit den Nonna‘s, manche müssen erst das Kinderzimmer aufräumen bevor sie mit dem Hund raus dürfen…
Der wehrt allef ab …Ein tibetanischer Büffelwürger... gegen annehmende Fauen aufreifend?