6.5 Grendel schrieb:Wenn er nicht hakelt!
DerFarn schrieb:6.5 Grendel schrieb:Wenn er nicht hakelt!
Jaja auch wenn er schwer aufgeht, irgendwo muss er ja reiben und das löst die Schleifpaste.
Oder einfach Munition richtig hochladen und mal so 30-50 Schuss rausheizen dann geht normal geladene auch wieder leichter.
MrPudelpointer schrieb:.
.Was soll das heißen?
Nur weil ich meine Waffen pflege!
Also wenn irgendwas einfacher zu zerlegen ist als ein 98er-Verschluss, fällt mir gerade nur Lego-Duplo ein. :shock:framic schrieb:Also wenn sich die Waffe auch in ungeladenem, abgeschlagenem Zustand schwer öffnen lässt, dann würde ich mal die Kammer zerlegen lassen und mal von innen reinigen. (Vorsicht :!: Nichts für Anfänger).
DerFarn schrieb:Ich sag nur,
Schleifpaste. Alles einschmieren damit und ein paar dutzend mal durchrepetieren dann fängt er richtig an zu gleiten, fast wie ne Sauer :lol: .
frodo schrieb:Also wenn irgendwas einfacher zu zerlegen ist als ein 98er-Verschluss, fällt mir gerade nur Lego-Duplo ein. :shock:framic schrieb:Also wenn sich die Waffe auch in ungeladenem, abgeschlagenem Zustand schwer öffnen lässt, dann würde ich mal die Kammer zerlegen lassen und mal von innen reinigen. (Vorsicht :!: Nichts für Anfänger).
Wo siehst Du die Schwierigkeit?