91-Jähriger stellt Einbrecher - nackt

A

anonym

Guest
in den USA

http://www.bild.de/BILD/regional/bremen ... rsten.html


Washington (dpa) - Nackter Revolverheld: Ein 91 Jahre alter Hausbesitzer in Lake Worth hat mit Hilfe einer Waffe und eines Hundes einen Einbrecher gestellt. Im Eifer des Gefechts schaffte es der ältere Herr nicht, sich anzuziehen. Das Bellen seines Rottweiler- Dobermann-Mischlings hatte ihn am frühen Morgen geweckt, wie US- Medien berichteten. Der 91-Jährige sprang aus dem Bett, rief die Polizei und griff zu seinem Revolver. Der Einbrecher sitzt seit dem Vorfall in Untersuchungshaft.

****************

In der Beamtenrepublik Deutschland wäre das nicht passiert. Der Senior hätte wahrscheinlich seine Gesundheit, vielleicht sogar sein Leben eingebüßt

Beispiel gefällig ?

http://www.bild.de/BILD/regional/bremen ... rsten.html
 
Registriert
27 Jun 2009
Beiträge
112
so ein rentner gefällt mir. er lässt sich wenigstens nichts gefallen. wenns nach unseren grünen ginge, würde er jetzt, wegen bedrohung eines vom schicksal verfolgten, selbst im gefängnis sitzen. waffe hätte er im übrigen natürlich auch keine gehabt, dieses recht steht ja nur den gaunern zu. :twisted:
 
A

anonym

Guest
Also, das geht nun ja wirklich zuweit. Der arme Einbrecher, den Schock, den er beim Anblick eines 91jährigen Nackedeis, der zudem mit einem Revolver herumfuchtelt, an seiner Seite ein überschäumender Kampfhund, wird ihn für's Leben zeichnen. Das richt stark nach dauerinvalid, was natürlich zu einer Entschädigung führen muss ... 8)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
509
Oben