9,3 x 62 Kegelspitz Wirkung???

Registriert
20 Sep 2011
Beiträge
1.217
Wenn so eine Patrone nicht mehr drückjagdtauglich ist, dann keine andere auch mehr!
Wie weit schiesst du den schon grossartig auf Drückjagden?
Da bist du absolut in der oberen Liga mit solch einer Patrone. Ich z.b. habe "nur" eine 7x64er und habe mit einem Hirtenberger Nosler 11,3g auch schon Wildschweine erlegt.
:28:
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Fragefred schrieb:
Wenn so eine Patrone nicht mehr drückjagdtauglich ist, dann keine andere auch mehr!
Wie weit schiesst du den schon grossartig auf Drückjagden?
Da bist du absolut in der oberen Liga mit solch einer Patrone. Ich z.b. habe "nur" eine 7x64er und habe mit einem Hirtenberger Nosler 11,3g auch schon Wildschweine erlegt.
:28:


Erstaunlich, daß man mit diesem Austriaken-Murks überhaupt schiessen kann! :mrgreen: :mrgreen:
 
Registriert
20 Sep 2011
Beiträge
1.217
FSK 300 schrieb:
Fragefred schrieb:
Wenn so eine Patrone nicht mehr drückjagdtauglich ist, dann keine andere auch mehr!
Wie weit schiesst du den schon grossartig auf Drückjagden?
Da bist du absolut in der oberen Liga mit solch einer Patrone. Ich z.b. habe "nur" eine 7x64er und habe mit einem Hirtenberger Nosler 11,3g auch schon Wildschweine erlegt.
:28:


Erstaunlich, daß man mit diesem Austriaken-Murks überhaupt schiessen kann! :mrgreen: :mrgreen:
Schauts eich moi söba o
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Count Zero schrieb:
Muss man halt versuchen.

Ich würde das KS jedoch nicht in Betracht ziehen, schon zweimal nicht in diesem Kaliber und dann noch der Preis ....



KS ist in der 62er schon ok; Zehnmal besser als Geco ; Nicht so gut wie TOG oder A-Frame, aber meiner Erfahrung nach durchaus jagdtauglich, bei schweren Knochentreffern auf Sau nicht immer Ausschuss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
627
Oben