Hallo Wuni,Hallo pp01, da kennst Du ja den ho tschi minh Pfad.
Kannst aber mit dem Auto kommen.
Wuni
den kenne ich sehr gut, und habe eisen oft genug verflucht. Heute mit dem Auto ist es bedeutend besser.
LG
PP 01
Hallo Wuni,Hallo pp01, da kennst Du ja den ho tschi minh Pfad.
Kannst aber mit dem Auto kommen.
Wuni
Nein, und solche Ferkeleien wollen wir auch nicht wissen.Weiß eigentlich einer eine Adresse um 338 Lap. Auf 338 AI aufreiben zu lassen?
Da werfe ich doch mal .338PPV in den RingWeiß eigentlich einer eine Adresse um 338 Lap. Auf 338 AI aufreiben zu lassen?
Einfach in die Liste eintragen.Würde mich auch interessieren. 8,5x63 hab ich seit 2017. Meine Schwiegereltern wohnen quasi am Fuße des Oschenberges und ich hab´s auch nur eine Stunde bis dorthin.
Dann mach ich das einfach mal so:Ich starte mal die Liste. Bitte weiterführen.
Stomberger
Özi (war schon 2-3 mal dabei) nun mit 8,5
Kuno
Hallo an die 8,5er Freunde. Es ist wieder so weit.
Unser 2024 Termin steht. Es ist der 07.09.2024 auf dem Oschenberg.
Bitte einplanen.
Gruß, Wuni
Es ist ausdücklich kein Wettkampf, ein freundschaftliches treffen der Freunde und User des Kalibers. Aber Vorsicht, Du wärst nicht der Erste der mit einer 8,5 wiederkommt.Ich stelle euch ein paar Preise aus unserer Ausrüstungslinie, wenn ihr das möchtet und ich auch mal schiessen darf
Es ist ausdücklich kein Wettkampf, ein freundschaftliches treffen der Freunde und User des Kalibers. Aber Vorsicht, Du wärst nicht der Erste der mit einer 8,5 wiederkommt.
Ich werde meinen alten 98er von 1994 und die Heym in 8,5 dabei haben und Du kannst selbstverständlich auch damit schiessen.
Du kannst aber gern mal deine Produkte vorstellen