8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.665
Ich starte mal die Liste. Bitte weiterführen.

Stomberger
Özi (war schon 2-3 mal dabei) nun mit 8,5
Kuno
 
Registriert
12 Feb 2024
Beiträge
396
Würde mich auch interessieren. 8,5x63 hab ich seit 2017. Meine Schwiegereltern wohnen quasi am Fuße des Oschenberges und ich hab´s auch nur eine Stunde bis dorthin.
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
763
In die Liste eintragen. Du kannst auch mal mit meinem Gewehr schießen.
Noch ist die Liste offen.
Wuni
 
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
1.803
Hi Wuni,

würde gerne wieder dabei sein, Zusage kann aber erst recht kurzfristig erfolgen.

Falls es klappt, wäre der Azubi noch mit dabei.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.665
Ich stelle euch ein paar Preise aus unserer Ausrüstungslinie, wenn ihr das möchtet und ich auch mal schiessen darf ;)
Es ist ausdücklich kein Wettkampf, ein freundschaftliches treffen der Freunde und User des Kalibers. Aber Vorsicht, Du wärst nicht der Erste der mit einer 8,5 wiederkommt.
Ich werde meinen alten 98er von 1994 und die Heym in 8,5 dabei haben und Du kannst selbstverständlich auch damit schiessen.

Du kannst aber gern mal deine Produkte vorstellen(y)
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.867
Es ist ausdücklich kein Wettkampf, ein freundschaftliches treffen der Freunde und User des Kalibers. Aber Vorsicht, Du wärst nicht der Erste der mit einer 8,5 wiederkommt.
Ich werde meinen alten 98er von 1994 und die Heym in 8,5 dabei haben und Du kannst selbstverständlich auch damit schiessen.

Du kannst aber gern mal deine Produkte vorstellen(y)

Auch bei freundschaftlichem Schiessen kann man Preise vergeben. Zum Beispiel für die Mühe der weitesten Anreise oder den hilfsbereitesten Schützen ;)

Ich sehe zu, dass ich auch komme!
 
Registriert
24 Sep 2023
Beiträge
1
Dann mach ich das einfach mal so:

Stomberger
Özi (war schon 2-3 mal dabei) nun mit 8,5
Kuno
Holzmichl ggf. mit Schwiegervater
Bracki
Humax + 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
117
Oben