7,62x25 Tokarev

Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.728
Die TTs sind eher unauffällig, wenns um Magazine geht, die Zuführlippen werden durch das Abzugsgehäuse bereitgestellt.
Ansonsten ist die von Tuning her wie ne 1911er.
Qualität der Komponenten schwankt aber mächtig. Vor WK2 TT30 sind sehr gut verarbeitet. Meine schoss trotzdem nicht so toll. Erst bei schwächeren Ladungen auf Niveau der 7,65Luger wurde es besser.

Für die Cz52 hab ich irgendwo noch ne Anleitung, wie man die verbessern kann.

Für wirklich gute Präzi bräuchte es Geschosse .311....312".
Die Läufe sind vom Zugmaß her eher weit gehalten.
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.999
Ich hatte sie in der VZ 52 .
Die Patrone war okay , die Pistole...... das schlimmste was ich je besessen habe .
Da sind mit meine beiden anderen , alten Armeepistolen 1000 Mal lieber 😆

Zur Patrone.
Die Verbreitung ist so gering , da es westlich der Mauer kaum Kurzwaffen dafür gab , und östlich der Mauer war der private Kurzwaffenbesitz wohl eher bescheiden .

Außer in den besagte Militärwaffen , die dazu außer bei Sammlern keinen Platz auf er WBK wert sind , gibt es hier keine vernünftige Kurzwaffen dazu .
Dazu hast du das Problem , das es wenig Fertigmunition gibt , und auch sehr wenig Auswahl bei Geschossen .

Dazu nur leichte Geschosse .
Wer eine Flaschenhülse in der Kurzwaffe haben will , fährt mit der 357 SIG viel besser . Obwohl das Kaliber auch exotisch genug ist .
Ich habe es in einer Glock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.728
Lauf zu kurz.

Man könnte 110grn Carbinegeschosse testen. Längerer Führungsteil. Aus der 7, 65Luger gehen die jedenfalls gut, hat aber auch engeres Zugmaß.

Ich hab mit dem Kaliber abgeschlossen, Matrizensatz nem Kameraden gegeben, der ne C96 hat.

Man könnte ne TT tunen, aber es bleibt ein Kackeimer.
Zum Scheibenschießen hab ich die Cz75 und meine Naganten, zum Führen wäre mir die Tokarew nix in den möglichen Abschußrampen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
140
Oben