7*57 R

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Gerade die 7x57R wäre doch auch gut für DICH!
<HR></BLOCKQUOTE>

Soweit ich weiss hat B.R93 doch eine 7x57 ohne R im 98er verbaut.

Kann also durchaus mitreden.

K. Bell

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karamoja Bell:

Soweit ich weiss hat B.R93 doch eine 7x57 ohne R im 98er verbaut.

Kann also durchaus mitreden.

K. Bell
<HR></BLOCKQUOTE>

Daran zweifle ich nicht.
icon_biggrin.gif

Jachty ,sag doch uns Dummen Jägern mit welchem Kal. du nicht Sauber Treffen must.
die Skandys schiessen mit 6,5X55 Elche und mit6,5 X 57R wurde in meinem Beisein auch Rotwild gestreckt. Lag im Knall
icon_wink.gif

Da wir doch eine 7X57R doch wohl auch reichen.. Aber es gibt auch Leute die Kugeln mit den Zähnen fangen
icon_biggrin.gif

[ 07. Mai 2006: Beitrag editiert von: försterlupo ]

Sehr ausgewogene und gute Patrone.

Letzten Dienstag legte ich damit (Geco TMR)einen abnormen Bock auf die Decke.

Der Teufelskerl schafft mit faustgroßem Ausschuß und Schweiß wie aus der Gieskanne noch 50 mtr in die dmD (dickestmögliche Dickung). Und das mit 2(!) durchschossenen Blättern.
icon_eek.gif

**** happens.....
icon_sad.gif

wmh
wutach

Original erstellt von Wutach:
Sehr ausgewogene und gute Patrone.

Letzten Dienstag legte ich damit (Geco TMR)einen abnormen Bock auf die Decke.

Der Teufelskerl schafft mit faustgroßem Ausschuß und Schweiß wie aus der Gieskanne noch 50 mtr in die dmD (dickestmögliche Dickung). Und das mit 2(!) durchschossenen Blättern.
icon_eek.gif

**** happens.....
icon_sad.gif

wmh
wutach

@ Wutach, gefährlich, gefährlich, du gibst gerade eine erstklassige Steilvorlage für die zahlreichen Freunde der 9,3-Zirkels.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hood Dominator:
nimm nächstes mal I. oder KJG dann passiert dir das nicht nochmal...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Er kanns nicht lassen!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karamoja Bell:
bei enstrechender Geschosswahl reicht die 7x57R für ganz Europa.
Nur sauber treffen musst.
<HR></BLOCKQUOTE>

.308 Win entspr. in etwa den Kalibern 7 x 57 und 7 x 57 R und bei sauberem Schiessen liegt mit diesen Kal. alles europ. Wild-
Auch ich mag die 7 x 57, das Aussterbende!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von K 95 Stutzen:

7 x 57, das Aussterbende!
<HR></BLOCKQUOTE>

Das will ich aber nicht hoffen!
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Miro1977:

Das will ich aber nicht hoffen!
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
dies wird hier von einigen Unwissenden immer wieder kolportiert!
Wenn man bei den dt. Waffenproduzenten wie Krieghoff, Merkel, Blaser, Mauser etc. mal nachfragt, wird man feststellen, dass Kaliber wie 7 x 57 (R) und 7 x 64 (65R) z.Z. wieder verstärkt nachgefragt werden.
Dies haben wohl auch die Hersteller der neuen bleifreien, viel auch kontrovers iskutierten, Geschossen erkannt!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von K 95 Stutzen:

dies wird hier von einigen Unwissenden immer wieder kolportiert!
Wenn man bei den dt. Waffenproduzenten wie Krieghoff, Merkel, Blaser, Mauser etc. mal nachfragt, wird man feststellen, dass Kaliber wie 7 x 57 (R) und 7 x 64 (65R) z.Z. wieder verstärkt nachgefragt werden.
Dies haben wohl auch die Hersteller der neuen bleifreien, viel auch kontrovers iskutierten, Geschossen erkannt!
<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen....
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
180
Oben