475 linebaugh

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bernd b.:
hallo foristi!schießt jemand von euch die 475er oder 480 ruger. bitte um viele antworten(aber keine was willst du damit!)<HR></BLOCKQUOTE>

Servus,

da musst du mal mit dem Rotznjaga
icon_wink.gif
fachsimpeln.

Der hat irgend ein Hammerkaliber von Casual.

Er ist aber grad nicht online, wegen Gamsjagd.

Beste Grüsse

Varminter
 
Registriert
28 Jul 2006
Beiträge
80
Schade, .475 Linebaugh hätte ich gerne, Waffe zu teuer. .480 Ruger wird vielleicht die nächste KW falls ich von meinem .454 -er Ruger trennen sollte. Obwohl ich jetzt eine prima Laborierung für ihn habe.
icon_cool.gif
 
Registriert
14 Nov 2003
Beiträge
130
hallo foristi!schießt jemand von euch die 475er oder 480 ruger. bitte um viele antworten(aber keine was willst du damit!)
 
Registriert
18 Aug 2004
Beiträge
193
also, ich schiesse sie selber nicht, aber ein schützenkamerad schiesst die .475er und .480 Linebaugh und kommt super damit zurecht. Hab sie selber einige Male geschossen und ich finde es ist ein echt nettes Kaliber. Aber was soll die Frage, was möchtest du denn wissen?
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.018
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bernd b.:
hallo foristi!schießt jemand von euch die 475er oder 480 ruger. bitte um viele antworten(aber keine was willst du damit!)<HR></BLOCKQUOTE>

Was wills du damit?
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Nov 2003
Beiträge
130
möchte die erfahrungen beim wiederladen der patrone mit anderen austauschen.schieße die patrone selber in einem freedom arms 4.3/4 zoll.habe mit 325 grs geschossen und accurate
no.9 sehr unterschiedliche anfangsgeschwindigkeiten bekommen.muß mal ausprobieren ob es an der zündung liegt.habe jetzt cci 350 im einsatz.wie sind eure erfahrungen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
189
Oben