.

SAKO schrieb:
Ach ne....

Das war wenigstens mal kreativ.
........

Es war kreativ und in geschlossenem Kreise durchaus zur Unterhaltung geeignet aber hier einfach mit zuviel Zündstoff beladen und nicht übertrieben genug um nicht noch als "echt" durchzugehen.

WH
Amadeus

Es war kreativ und in geschlossenem Kreise durchaus zur Unterhaltung geeignet aber hier einfach mit zuviel Zündstoff beladen und nicht übertrieben genug um nicht noch als "echt" durchzugehen.

WH
Amadeus

sehe ich auch so, in einem öffentlichem Forum wo der "feind" mitliest sollte man die art von Humor lassen.

Dennoch nette Schmunzelgeschichte!

WH
Quigon

Zitat agrarier:

Leute Leute,

ich bin echt sprechlos über den Verlauf... eigentlich hätte ich das aus Prinzip nicht editieren sollen, aber ich habe keinen Bock mir den Mist hier weiter anzuhören.

Besten Gruß an die humorlose Gutmenschfraktion; ergeht Euch weiter darin alles hier gefundene zu zerreißen und achtet auf die grünen Männchen, die in Eurem Garten ihr Raumschiff geparkt haben und zusammen mit den Veganern die Weltherrschaft übernehmen wollen...

@ Agrarier:

Scherz - gut ok, aber was erwartest du in einem Forum- dass jeder den ursprünglichen Bericht liest und die Klappe hält ???

Nicht wirklich. Fakt ist, auch wenn es nur als Scherz gemeint war, dass sich Leute aus dem Forum darüber ausgelassen haben.

Und? Was ist so schlimm daran, das man nicht so reagiert hat, wie Du dir das vorgestellt hast?

Aber dafür jetzt alle für doof erklären ist ja wohl voll daneben.
Du hast Provoziert und dafür Kritik geerntet.
Nimm es als Lehre und nimm es denen die hier ihre Meinung gepostet hat nicht
für krumm- sonst wird dich wohl der eine oder andere nicht mehr als achtungswürdig ansehen.

Und hör auf, blindwütig hier im nachhinein rumzubeissen, du hast die Dresche nicht ungerechtfertigt bekommen.

Wmh :? Jäger

november schrieb:
Amadeus schrieb:
nicht übertrieben genug um nicht noch als "echt" durchzugehen.

was eigentlich das erschreckendste an der ganzen sache ist.

Bei diesem Halbsatz dachte ich vornehmlich an den jagdkritischen Nichtjäger der die Geschichte in anderer Umgebung und anderem Zusammhang findet.

WH
Amadeus

Amadeus schrieb:
.......aber hier einfach mit zuviel Zündstoff beladen und nicht übertrieben genug um nicht noch als "echt" durchzugehen.

WH
Amadeus

Da kann ich mich nur selbst zitieren:

Targethunter schrieb:
Also wenn man das für bare Münze nimmt, hat man entweder null Ahnung von der Jagd, oder gestern 3 Flaschen Hirschlikör alleine gesoffen. Jetzt kommt mal wieder klar!!!!! Das ist ein Scherz!!!!!

Das ist überhaupt nicht der Punkt! Mir geht es nicht darum, dass jemand meinen Humor nicht teilt. Mir geht es darum, dass sofort gefordert wird alles zu editieren und nach dem Admin geschriehen wird.
Auf den Rest geh ich mal nicht ein, weil ich mich für so wichtig nicht halte ;)
Und sollte jemand aufgrund meines gelöschten Eingangspostings nicht mehr mit mir spielen wollen, kann ich das schon verkraften. 8)

Targethunter schrieb:
Amadeus schrieb:
.......aber hier einfach mit zuviel Zündstoff beladen und nicht übertrieben genug um nicht noch als "echt" durchzugehen.

WH
Amadeus

Targethunter schrieb:
Also wenn man das für bare Münze nimmt, hat man entweder null Ahnung von der Jagd, oder gestern 3 Flaschen Hirschlikör alleine gesoffen. Jetzt kommt mal wieder klar!!!!! Das ist ein Scherz!!!!!

Und ich darf auf das Posting zwei höher als Deines verweisen. Der gemeine jagdkritische Nichtjäger hat üblicherweise keine Ahnung von der Jagd.

WH
Amadeus

Targethunter schreibt:

Targethunter hat Folgendes geschrieben:

@ Target: Ich halte es für nicht sehr gehörig von Dir, dass du andere Foristis, die sich an dem Thread beteiligt haben, entweder als jagdlich unbewandert oder als Säufer bezeichnest. Wie kommst Du zu dieser Aussage?

Kennst Du alle persönlich?

Vielleicht solltest Du mal überdenken, dass es auf der Jagd nur wenige Dinge gibt, die es nicht gibt. - das ist eine meiner Erfahrungen !!

.... und keine Angst, wenns auch ein schlechter Scherz war, wir kommen schon klar !!

Wmh :? Jäger

Ich fand's ganz nett.
Die Geschichte war so übertrieben, dass ich keine Gefahr sehe, dass sie irgendjemand ernstnehmen könnte.

Grüße

Wenn euch langweilig ist, könnt ihr euch doch mit einer Trillerpfeife neben einen Angler setzen :idea:
Die kommen bei den Jagdgegner immer zu gut weg ! Hauptsache es setzt sich niemand neben mich :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
683
Oben