S Sylvaner Registriert 16 Jul 2001 Beiträge 2.611 7 Jan 2004 #17 Ob jetzt die 1-Satz-Antworten weniger werden?
R Reineke Registriert 30 Okt 2001 Beiträge 2.092 7 Jan 2004 #20 Hallo Volker, Glückwunsch und vielen Dank! Reineke
L Lupus Registriert 29 Mrz 2001 Beiträge 8.426 7 Jan 2004 #21 Herzlichen Glückwunsch Bracki, freut mich immer wieder von dir zu lesen!
B Brenneke Registriert 29 Okt 2001 Beiträge 1.058 7 Jan 2004 #22 Servus, herzlichen Glückwunsch zu 4000 praxisnahen Beiträgen. Brenneke
U Urian Registriert 4 Apr 2001 Beiträge 5.029 7 Jan 2004 #23 Hallo Volker, Glückwunsch zu 4000 qualitativ hervorragenden, sachlich fundierten, philosophisch tiefgründigen und niemals polemischen Beiträgen.
Hallo Volker, Glückwunsch zu 4000 qualitativ hervorragenden, sachlich fundierten, philosophisch tiefgründigen und niemals polemischen Beiträgen.
F Flex Registriert 29 Apr 2003 Beiträge 9.933 7 Jan 2004 #24 Es war mir leider nicht vergönnt, alle Deine 4000 zu lesen. - Doch die, welche ich las, habe ich gerne gelesen. Weiter so, auch wenn hin und wieder eine kleine Spitze herausschaut. Klaus
Es war mir leider nicht vergönnt, alle Deine 4000 zu lesen. - Doch die, welche ich las, habe ich gerne gelesen. Weiter so, auch wenn hin und wieder eine kleine Spitze herausschaut. Klaus
A anonym Guest 7 Jan 2004 #25 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian: Hallo Volker, Glückwunsch zu 4000 qualitativ hervorragenden, sachlich fundierten, philosophisch tiefgründigen und niemals polemischen Beiträgen.<HR></BLOCKQUOTE> hoffentlich rutscht auf dieser schleimspur niemand aus.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian: Hallo Volker, Glückwunsch zu 4000 qualitativ hervorragenden, sachlich fundierten, philosophisch tiefgründigen und niemals polemischen Beiträgen.<HR></BLOCKQUOTE> hoffentlich rutscht auf dieser schleimspur niemand aus.
U Urian Registriert 4 Apr 2001 Beiträge 5.029 7 Jan 2004 #26 @Kabe Mir scheint Du bist nicht empfänglich für meinen feinsinnigen Humor
A anonym Guest 7 Jan 2004 #27 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian: @Kabe Mir scheint Du bist nicht empfänglich für meinen feinsinnigen Humor <HR></BLOCKQUOTE> oh doch. ich wollte nur noch ein bischen zündeln.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian: @Kabe Mir scheint Du bist nicht empfänglich für meinen feinsinnigen Humor <HR></BLOCKQUOTE> oh doch. ich wollte nur noch ein bischen zündeln.
A anonym Guest 7 Jan 2004 #29 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner: Ob das jeder gleich versteht? <HR></BLOCKQUOTE> na ja, ich dachte, nach 1471 postings .... die ich ja auch noch meistens mit "kabe, der niedersack se" beende....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner: Ob das jeder gleich versteht? <HR></BLOCKQUOTE> na ja, ich dachte, nach 1471 postings .... die ich ja auch noch meistens mit "kabe, der niedersack se" beende....
D Dilldapp Registriert 18 Sep 2001 Beiträge 2.365 8 Jan 2004 #30 Wenn auch verspätet, so sende ich doch herzliche Glückwünsche zu 4000 Postings ins Niewildrevier. Alles Gute und lass Dir die Argumente nie ausgehen ! Grüße aus dem Südschwarzwald und Weidmannsheil Dilldapp
Wenn auch verspätet, so sende ich doch herzliche Glückwünsche zu 4000 Postings ins Niewildrevier. Alles Gute und lass Dir die Argumente nie ausgehen ! Grüße aus dem Südschwarzwald und Weidmannsheil Dilldapp