Das Kabel ist auf beiden Seiten gesteckt, habs schon ausgebaut und durchgemessen.Ich gehe davon aus, dass die Kabel verlötet sind und nicht gesteckt. Es wird ein Mehradriges geschirmtes Kabel sein. Sowas kann dir ein Radio-Fernsehtechniker gut machen.
Top, danke für den InputDas Problem hatte ich auch schon. Gibt es als Ersatzteil nicht offiziell. Ruf bei Peltor/3M an. Je nachdem, wer dran ist, kann man es doch erhalten . . .
Mein erstes Kabel sah nach 20 Jahren auch so aus, das Ersatzkabel ist dagegen schon nach 4 Jahren schon im gleichen Zustand. Und der meiner LAG hat nach 8 Jahren auch schon das ProblemDas interessiert mich auch.
Wenn du was von den hörst kannst du es ja hier schreiben.
Bei mir sehen die Kabel nach 18 Jahren so wie auf dem Foto aus.
Lass das. Die Sordin sind genauso schnell defekt. Mein Peltor hält länger. Will sagen, daß man keine Regel ableiten kann.Mein erstes Kabel sah nach 20 Jahren auch so aus, das Ersatzkabel ist dagegen schon nach 4 Jahren schon im gleichen Zustand. Und der von der LAG hat nach 8 Jahren auch schon das Problem
Von daher werden unsere nächsten Aktiven Gehörschützer Sordin Pro-X
Irgendwas ist immer . .Lass das. Die Sordin sind genauso schnell defekt. Mein Peltor hält länger. Will sagen, daß man keine Regel ableiten kann.
Sordin kannst du auch vergessen , habe ich vor ca. 2-3 Jahren etwas zu geschrieben.Irgendwas ist immer . .
Ich habe zwei. Beide sehen bei mir exakt so aus wie Deine. Ich glaube mich zu erinnern, dass das schon nach 4-5 Jahren so kam. Ich nutze Sie halt ohne die Ummantelung. Vielleicht mache ich das mit den Haargummis wie beschrieben.Bei mir sehen die Kabel nach 18 Jahren so wie auf dem Foto aus.