34 Millionen Dollar US - Auftrag für Schmidt und Bender

Sehr schön, damit gehts locker weiter in Biebertal.

Ich denke Premier Recticle (oder wie die heißen) ist der neue Megastern am Optikhimmel, an dem keiner vorbeikommt? :lol: :roll:

Glückwunsch nach Biebertal.

Freut mich auch für die Jungs(innen) in Biebertal. Mal schauen wie es mit der jagdlichen Palette weitergeht.

Das ist im übrigen nur der Auftrag für die "High speed, low drag" Jungs.

Gerüchten zufolge soll "Big Army" nächstes Jahr eine Ausschreibung über neue Scharfschützen-ZFs haben. Da geht es dann um richtig Kohle.

Ich denke Premier Recticle (oder wie die heißen) ist der neue Megastern am Optikhimmel, an dem keiner vorbeikommt?.]
Premier Testicles wird komischerweise in deutschen Foren weit mehr gehypt als in US Foren wie z.B. Snipershide

Na ja auch die US Regierung muss sparen :lol:

Freut mich aber zu hören, dass ein deutscher Hersteller so einen Auftrag bekommen hat.

Ähhmm, ich habe nicht abgeschrieben sondern bloß die Fußnote vergessen...

Was unser ex-Verteidigungsminister kann, kann ich schon lange!

GreenEyes schrieb:
Ähhmm, ich habe nicht abgeschrieben sondern bloß die Fußnote vergessen...

Was unser ex-Verteidigungsminister kann, kann ich schon lange!

Ne ne, das heißt Du versuchst die Quadratur des Kreises :twisted:

Das ist im übrigen nur der Auftrag für die "High speed, low drag" Jungs.

Was meinst du damit, etwa HALO bzw HAHO ?

High Altitude/ Low Opening bzw High Altitude/High Opening?

Genau das Glas wir dbei den Special Forces eingeführt.

Da geht es dann um richtig Kohle.

Sorry, 34 Mio Dollar bei den Behördenpreisen für ein Glas sind ein hübscher Auftrag für S&B zumal die Dinger ja in Deutschland gefertigt werden sollen und bei den paar Mann in Biebertal sind die bis 2016 ziemlich ordentlich ausgelastet.

"High speed, low drag" ist einfach eine Umschreibung für die SpecOp Jungs. Und natürlich sind 34 Millionen eine Menge Geld. Aber wenn es wirklich (wenn die USA nächstes Jahr noch das Geld für sowas haben...) zu einer Neubeschaffung für die komplette US Army kommt dann ist dieser Auftrag eben noch viel mehr Geld.

Man sollte auch nicht den Werbeeffekt für den Zivilmarkt und den Law Enforment Markt unterschätzen.

8) Ich denke Neubeschaffung für die ganze Army halte ich für nächstes Jahr utopisch, wenn die USA ihre Schuldenobergrenze nicht bald anhebt!
Anstelle von S&B würde ich mir das Geld im Voraus zahlen lassen!
:roll:
Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch nach Biebertal, hoffe die haben jetzt genug Geld um ihre optische Leistung noch ein bissel auf vordermann zu bringen! Das Glas in dieser Mil Spec Optic in diesem Oliv würde mir auch ganz gut gefallen! Gibt es das auch für Zivilisten?

Gruß

AccuBond

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
531
Oben