Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: Wer gibt denn einen aus?
<HR></BLOCKQUOTE>
Das kann man ja dann noch immer sehen, ob es der mit der Klingelbeutelaktion begünstigte Förster oder sonstwer sein wird. Klappt das denn mit der Diashow ?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wisentbulle:
Das kann man ja dann noch immer sehen, ob es der mit der Klingelbeutelaktion begünstigte Förster oder sonstwer sein wird.<HR></BLOCKQUOTE>
Möglichweise ein afrikareisender Förster; in jedem Falle wird aber von einem Neumitglied traditionell ein Trankopfer dargebracht.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wisentbulle: Klappt das denn mit der Diashow ?<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes: Wenn der Herr Ingwer fährt und der Herr Balser einige ausgibt, dann komm ich auch!
Mit durstigem Gruß
Sven<HR></BLOCKQUOTE>
Wie ich hörte, hast du morgen aber schon was vor?!
Aber der Förster kneift ja, also fällt es eh flach.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel: wenn ich das so verfolge, der 31., der wäre es gewesen...