bonni schrieb:Habe gehört es soll zwischenzeitlich das in der 17 HMR bewährte v-max auch für die 22 Magnun geben. Und zwar von Hornady und Remigton.
Hat jemand im Forum eine Bezugsquelle ?
Wer schießt v-max im Kaliber 22 Mag ???
König Bruno schrieb:bezugsquelle ist helmut hofmann, mellrichstadt. liefert aber nur an den fachhandel und kann die .22mag v-max seit 2 jahren nicht besorgen. weißnicht warum, immer wenn ich sie wollte waren sie nicht lieferbar. hab jetzt das 33grs accu-tip von remington und das 30grs jhp-TNT von cci hier liegen.
gruß
bonni schrieb:@ Coachmann
und König Brundo
Und wo habt ihr die Remigton her ??? CCi gibts glaub ich bei alljagd
ElmerKeith schrieb:Würde mich auch interessieren. Werde demnächst auch so ein Teil mein eigen nennen dürfen.
ElmerKeith schrieb:Ich habe mir bei Egun eine 22 Magnum geschossen. Gestern habe ich bei meinem Büma zwei Schachteln Mumpeln dfür gekauft. Winchester und CCI.
Bei der Gelegenheit habe ich mir auch noch eine 17 HMR angesehen und zwar die von CZ Brno Brünner. Dicker kurzer Lauf, gerader Schaftrücken.
Da kann ich dann den Rückstoß besser auffangen. :wink:
Nicht schlecht, das Dingen.
ElmerKeith schrieb:Ich habe mir bei Egun eine 22 Magnum geschossen. Gestern habe ich bei meinem Büma zwei Schachteln Mumpeln dfür gekauft. Winchester und CCI.
Bei der Gelegenheit habe ich mir auch noch eine 17 HMR angesehen und zwar die von CZ Brno Brünner. Dicker kurzer Lauf, gerader Schaftrücken.
Da kann ich dann den Rückstoß besser auffangen. :wink:
Nicht schlecht, das Dingen.