22. Eifelstammtisch -kulinarisch-

Sage doch, bin mit Frau (und ohne Kinder) unterwegs. Da wird mir auch bei Regen was einfallen.

[ 23. September 2005: Beitrag editiert von: Urian ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Kaum gehts ums Fressen, interessieren sich plötzlich haufenweise Leute für den Stammtisch, die sich sonst nur sporadisch oder gar nicht melden...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wärst Du jetzt wirklich ein ganz ein böser böser Förschter, dann hättest Du noch gesagt:"Und wenn wir den Freitag genommen hätten, dann wäre das Bubo womöglich auch noch gekommen !"
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Freitag gibts keine Gambas.<HR></BLOCKQUOTE>

Doch. Nur haben sie anscheinend einen Weg gefunden, die in Aguardente de Cana aufzulösen
icon_biggrin.gif

Immer diese Brasilianer !

Und am 17.10. ist es in Eifel und Hunsrück bewölkt und regnet.<HR></BLOCKQUOTE>

Kannst Du das zusichern?
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Auch wenn ich Gambas überhaupt nicht mag, etwas mit Reis oder Nudeln haben sicher auch die! Dabei!
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Nimm doch einen Kartoffelauflauf!
icon_biggrin.gif

Zu 60% komme ich. Wird sich aber erst in der 41 KW definitiv klären lassen!
icon_wink.gif

Ich liebe den Duft von Gambas und Knofi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

...
Ich liebe den Duft von Gambas und Knofi!
<HR></BLOCKQUOTE>

Und ich hätte gedacht, Du wärst auch eher ein Kandidat für Freitags, Samstags oder zumindest aber Donnerstags !

Zum Beispiel für den hier:
Loftus Special (Get up, stand up, don´t give up the fight)
icon_biggrin.gif

PS: Angeblich gibt's für den Tag danach 'ne Einwegsonnenbrille dazu
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
[QB]

Nimm doch einen Kartoffelauflauf!
icon_biggrin.gif

Zu 60% komme ich. Wird sich aber erst in der 41 KW definitiv klären lassen!
icon_wink.gif

QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Bring Dein Spesenbuch mit
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
.

Sicher kann ich das zusichern.

[ 23. September 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cerviraptor:
Bin dabei<HR></BLOCKQUOTE>

Ach guck!

Hätt mich auch gewundert, wenn nich.
icon_wink.gif

Auch wenn ich nicht dabei bin und im Hunsrück am 17.10. sternenklare Nacht sein wird; Was um alles In der Küche ist oder sind Gambas?? (Klingt wie ein südamerikanisches Rasselinstrument).

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Auch wenn ich nicht dabei bin und im Hunsrück am 17.10. sternenklare Nacht sein wird; Was um alles In der Küche ist oder sind Gambas?? (Klingt wie ein südamerikanisches Rasselinstrument).<HR></BLOCKQUOTE>

Ein in OWL unbekanntes Schalentier (nein, das hat nichts mit Schalenwild zu tun!)
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:

Ein in OWL unbekanntes Schalentier (nein, das hat nichts mit Schalenwild zu tun!)
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Aahh. Verstehe. So kleine Sch@isserchen mit sechs Beinen, dem Meere entrissen und extrem lecker...hm.
Schade. Naja, Currywurst aus OWL ist auch nicht schlecht.

[ 23. September 2005: Beitrag editiert von: Dergel ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
109
Oben