Meine Güte ich schiess die auch in 3.5” auf jeder Gänse Jagd. Wo ist das Problem?Soll ich dir ein Geheimnis verraten, meine Benelli Supernova hat auch ein 89er Lager.
Ich habe sogar mal eine Patrone abgefeuert und die Packung mit den restlichen neun Patronen liegt gaaanz weit hinten im Munitionstresor
Aus der Benelli Supernova haben mich die 89er nicht übermäßig getreten. Wirklich schocken tun die einen eher früher, wenn sie über den Ladentisch gehen!Meine Güte ich schiess die auch in 3.5” auf jeder Gänse Jagd. Wo ist das Problem?
Werden Männer weicher?
Ich glaube, George Carlin nannte das “pussification”
Viel wichtiger:
Dass sie 12/89 Scattergun auch mit normaler 12/70 Trapmun läuft.
Das kann ich für SX3 und SX4 definitiv sagen.
Man will ja auch viel üben.
Ich werde jetzt meinen Männerdutt knoten und sobald mein Elektroauto voll ist, bin ich hier sowas von wegMeine Güte ich schiess die auch in 3.5” auf jeder Gänse Jagd. Wo ist das Problem?
Werden Männer weicher?
Ich glaube, George Carlin nannte das “pussification”
Ja, ab 100m von Gewässern.Ihr dürft aber noch mit Blei, nehme ich an?
Geht auch, aber dann ist bei 25 Metern Schluss...20/67 bismuth ..26g 3mm
Der Typ hier hat eine und will sie auch verkaufen...Das reicht mir. Ich suche noch eine 20er . Habe 12.. reicht für mich auf Fuchs und Gans. Aber im Sommer so eine feine leichte werden ich mir noch Mal holen und ich bin sicher auf 20 Meter fällt damit die Gans und auch der Fuchs. Der also Mal so eine loswerden will melden