1 - X x 24 SwaroKahlesDDMinox???

@JMB...

Meine das VX-R...

Und mit Zoll ist gut zu wissen...dann plane ich die kosten schonma mit ein! :26:

Hast du ne Empfehlung für einen Shop, wo ich ordern sollte oder kann??
Wäre erstes mal für mich, dass ich in Übersee bestelle und hab bisher nur auf eigene Suche ne paar Shops gesehen, die ne vernünftigen Eindruck machen. Wäre über ne guten Tipp froh...!

Beste Grüße und WaiHei

JMB

412S schrieb:
Hast du ne Empfehlung für einen Shop, wo ich ordern sollte oder kann??
Auf die Tour sind schon einige günstige Quellen "verstopft" worden, weil die armen, notleidenden hiesigen Händler dafür gesorgt haben, dass einige US-Händler nicht mehr nach D liefern. :16:

WaiHei

Arminius schrieb:
.....

DDOptics 1 - 6 x
mir unbekannte Firma
Leuchtpunkt soll sehr exakt sein
Tunneleffekt???
€ 969

Tolles ZF mit riesigen Sehfeld, kein Tunneleffekt, tolles LP.
Verhältnis Preis/Leistung ist top. Hab den ZF für meinem Jagdkollege bestellt (semiauto Browning 9,3x62), funktioniert absolut tadellos und er ist ganz glücklich damit, kann nur empfehlen.

lovec_1 schrieb:
Arminius schrieb:
.....

DDOptics 1 - 6 x
mir unbekannte Firma
Tunneleffekt???
€ 969

Verhältnis Preis/Leistung ist top. Hab den ZF für meinem Jagdkollege bestellt (semiauto Browning 9,3x62), funktioniert absolut tadellos und er ist ganz glücklich damit, kann nur empfehlen.

Bin fast am ordern:

Gibt es etwas, das GEGEN das DD Optics 1 - 6 x spricht?????

Bitte um rasche Antwort, ich will jetzt endlich zuschlagen ... ( Kahles 1 - 5 x TOLL, aber €€€ 1840 ..., Meopta 1 - 6 x und Magnus scheiden nach Besichtigung aus )

DANKE, Hermann

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Arminius schrieb:
lovec_1 schrieb:
Arminius schrieb:
.....

DDOptics 1 - 6 x
mir unbekannte Firma
Tunneleffekt???
€ 969

Bin fast am ordern:

Bitte um rasche Antwort, ich will jetzt endlich zuschlagen ... ( Kahles 1 - 5 x TOLL, aber €€€ 1840 ..., Meopta 1 - 6 x und Magnus scheiden nach Besichtigung aus )

DANKE, Hermann

JA dagegen spricht das ebenfalls sehr gute VX6 Leupold 1-6x24 mit 30 JAhren Garantie...

Safarischorsch schrieb:
Arminius schrieb:
[Bin fast am ordern:

DANKE, Hermann

JA dagegen spricht das ebenfalls sehr gute VX6 Leupold 1-6x24 mit 30 JAhren Garantie...

Danke!

Das ist erstens bei 1350, und hat das nicht angeblich ein so kleines Austrittsfenster? Dass man 100 % genau dahinter sein muss?

Dass die 30 j Garantie von Leupi, die legendär ist, was anderes ist, als die einer doch kleinen ( sehr Inhaberorientierten ) Firma, ist mir klar!

WH Hermann

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Arminius schrieb:
Safarischorsch schrieb:
Arminius schrieb:
[Bin fast am ordern:

DANKE, Hermann

Danke!

Das ist erstens bei 1350, und hat das nicht angeblich ein so kleines Austrittsfenster? Dass man 100 % genau dahinter sein muss?

Dass die 30 j Garantie von Leupi, die legendär ist, was anderes ist, als die einer doch kleinen ( sehr Inhaberorientierten ) Firma, ist mir klar!

WH Hermann

Ähm da sollte aber was gehen:http://www.amazon.com/Leupold-1-6x24mm-Firedot-Reticle-112320/dp/B005PX20KU

Ferner, das mit dem Einblick ist mittlerweile ok!

Bei uns haben derweil einige auf DDo umgestellt - bereut hat es noch keiner!

Kauf es, gefällt es dir Nichtskönner du es denen dank der rücksendegarantie einfach zurück schicken... Kenne aber keinen der das gemacht hat.

Regenschirm

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
181
Oben