1/2 Jahr Afrika - Anregungen gesucht ;)

Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.578
Danke für die Hinweise!!

Grundsätzlich geht es mir darum, meine Englischkenntnisse zu vertiefen, richtig!
Abgesehen davon glaube ich nicht, das es schädlich ist, wenn in meinem Lebenslauf stehen würde, dass ich ein halbes Jahr in Afrika als Farmhelfer (oder was auch immer) gearbeitet habe.
Auslandserfahrung ist entscheidend. Was genau da gemacht wurde (solange es nicht nur "rumreisen" war) ist glaub ich ehr zweitrangig.

Zum Thema "chillen" :D
Alter, falter... "chillen" geht heutzutage nicht mehr.
Das wird jeder bestätigen können, der in den letzten Jahren studiert hat.
In den letzten 6 Jahren hab ich auch nicht nur studiert, sondern auch gearbeitet und das nicht ganz wenig...
Was "entspanntes" findet kein Personaler der Welt auf meinem Lebenslauf...

Da ich ab April 2012 noch ein weiteres Studium (nebenberuflich) starten werde, möchte ich halt vorher noch mal ein bissl "raus" !

Werde mich weiter informieren und hier bescheid geben - vielen Dank bis hier her!

Gruß...!

Ps. Wi-Ing hab ich studiert... Also nichts mit Hotel- oder Gastronomie.
 
A

anonym

Guest
kleinerjäger schrieb:
Mir ist die Idee gekommen, in Afrika auf einer Farm bei der Fleischbeschaffung mitzuwirken ;)

Gruß...!

Drückeberger oder anständig gedient?

Wenn Drückeberger dann wünsch ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.:p

Wenn anständig gedient, dann gib mir per PN Deine Telefonnummer evlt. hat Dude da was für Dich. 8)

Ich sag Dir aber gleich im Vorfeld: Diese Jagdgelegenheit ist nix für Warmduscher und Frauenversteher. :wink:

@all: Nein Dude verschenkt hier keine Jagdsafarie für 3 Wochen. Ich habe da evlt. was, aber nur weil kleinerjäger 6 Monate in Einsatz gehen will.
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.178
Der Dude schrieb:
Drückeberger oder anständig gedient?

100 Jahre alter Spruch aus dem Kaiserreich: "Jedient der Mann?Jut der Mann!"

Da sollten wir inzwischen drüber hinaus sein. Sagt ein altgedienter PzGren(mot).
 
A

anonym

Guest
OldHand schrieb:
Da sollten wir inzwischen drüber hinaus sein.

Du meinst wohl das königliche "Wir"?!
Meine Toleranz ist doch hier mittlerweile berühmt/berüchtigt. :wink:
Und es gibt Dinge bzw. Personen die ändern bzw. verbiegen sich nicht und bleiben (wenn auch von anderen negativ gesehen) eine Konstante. :wink:
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.178
Nur noch mal zur Erinnerung: Der Threadstarter will in erster Linie seine englischen Sprachkenntnisse vertiefen. Da ist Namibia sowieso nicht die 1. Wahl.
 
A

anonym

Guest
OldHand schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung: Der Threadstarter will in erster Linie seine englischen Sprachkenntnisse vertiefen. Da ist Namibia sowieso nicht die 1. Wahl.

Wenn er Afrikaans spricht, dann versteht er auch Englisch. :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
434
Oben