Das kann nur von einem Mann geschrieben worden sein. Ist schon ein Plage mit den BH-Größen ;-)
bei Männern?Das kann nur von einem Mann geschrieben worden sein. Ist schon ein Plage mit den BH-Größen ;-)
Du müsstest mich mal oben ohne sehen, dann würdest du nicht mehr fragen müssenbei Männern?
Mein Hirn hat die richtige Größe gelesen.Das kann nur von einem Mann geschrieben worden sein. Ist schon ein Plage mit den BH-Größen ;-)
Das ist nachgeschmiert, im Original steht 75 D.Das kann nur von einem Mann geschrieben worden sein. Ist schon ein Plage mit den BH-Größen ;-)
Ich war mal auf einer Jagdhütte. Es gab kein Bier mehr, nur Schnaps und Tee. Zur vorgerückter Stunde kamen wir auf dieses Thema. Ich sagte den beiden alle Größen ihrer Holden, ist ja wirklich kein Problem ohne das man selbst Hand anlegt. Ansprechen Kahlwild hat eben schon was. Dann haben sie zu Hause angerufen und wollten das wissen. Es stimmte alles was ich gesagt hatte. Da war was los in der Hütte. Davon gibt es heute noch ein legendäres Video von den Telefonaten.Du müsstest mich mal oben ohne sehen, dann würdest du nicht mehr fragen müssen
Tatsächlich meinte ich aber das Unvermögen der meisten Männer, eine BH-Größe zu benennen. Im Geschäft bei der entsprechenden Verkäuferin zu sagen: Mehr als eine Handvoll ist da eben zumeist nicht wirklich zielführend
Bauchhalterbei Männern?