Hideaway mit Jagd und Erholung

Hallo Zusammen,

Ich meine es gibt diese Rubrik (noch) nicht. Aktuell suche ich, nur für mich und meinen Hund, ohne jeden weiteren familiären Anhang eine (abseits ohne Nachbarn gelegene) Unterkunft mit angeschlossener, bescheidener Jagdmöglichkeit und WLAN! Warum WLAN? Da dies kein reiner Urlaub werden soll, sondern schlicht eine Arbeitswoche unter anderen Vorzeichen wäre es prima, wenn ich von dort aus arbeiten könnte.

Alle anderen Tipps, Unterkünfte mit/ohne WLAN sind aber ebenfalls willkommen.

Gruß JL

In Siberien?

Ohne nachbarn wird Schwierig.

Ich hoffe mal soweit zu sein. Allerdings hat das auch nachbarn, jedenfals auf eine seite. Die seht man nicht direkt und andere seite is 1000 hectar unbewohnt. Leider ist es nicht zu kaufen aber das kan ja noch kommen.

Ruhe hat man da. Kein Wlan und auch mobilhandybereich ist nicht vor ort.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das wird so schon anstrengend. Ohne Jagdmöglichkeit.
Mit Fishing allein eher machbar - suche dir halt Angebote in den Nordics raus. WLAN machst du ggfs. via mobileRouter mit Landes SIM.
Alternativ schau gen UK. In Wales und England, schau mal im Lake District, gibt es ein Angebot an Cottages und Huts. Auch umgebaute Schäfer-Wagen in Remote-Areas. Kannst um Schottland erweitern. Aber mit der Jagd. Schwierig.

Zu Irland kann ich persönlich nichts sagen

Für WLAN würde ich mir StarLink anschauen.
Ansonsten sind Angebote, wo du unbegleitet nach eigenem Gusto jagen kannst sehr selten.
Evtl mal nach Ferienwohnung mit Jagdmöglichkeit googlen und dann bei wenn die Location gefällt zum Hörer greifen.

I
Hallo Zusammen,

Ich meine es gibt diese Rubrik (noch) nicht. Aktuell suche ich, nur für mich und meinen Hund, ohne jeden weiteren familiären Anhang eine (abseits ohne Nachbarn gelegene) Unterkunft mit angeschlossener, bescheidener Jagdmöglichkeit und WLAN! Warum WLAN? Da dies kein reiner Urlaub werden soll, sondern schlicht eine Arbeitswoche unter anderen Vorzeichen wäre es prima, wenn ich von dort aus arbeiten könnte.

Alle anderen Tipps, Unterkünfte mit/ohne WLAN sind aber ebenfalls willkommen.

Gruß JL
Ich habe das alles, ....allerdings ohne "Arbeit/WLAN".
Kann ich empfehlen. 😇

HWL

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
588
Oben